INF-Event 2026

• Und wie immer gab es nach einer Party eine after Show Party die beinhaltete Gespräche Musik und viel Alkohol, dieses mal gab es sogar nach der after Show Party eine after Party. Um ca 2 Uhr wurde die Bibliothek sauber gemacht, die Tische die wir zu einer Tafel zusammengestellt hatten würden wieder an den richtigen Platz gestellt und danach durchgewischt wer dann noch blieb ging zurück und trank, redete und oder hörte Musik. Manche sind bis 5/6 Uhr morgens dort geblieben, ich blieb nur bis 4:30. Es war sehr schön eine sehr angenehme Stimmung mit viel Lachen

• Müssten ca 25 gewesen aus aus aller Länder:

Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, UK, Belgien, Schweiz das sind die die mir spontan eingefallen sind.

Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

Erhard Blanck

• Müssten ca 25 gewesen aus aus aller Länder:

Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, UK, Belgien, Schweiz das sind die die mir spontan eingefallen sind.

Ach ja und Österreich sorry Lukas 😅

Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

Erhard Blanck

• Jetzt ohne Witz aber an einen Thomas kann ich mich echt nicht erinnern ^^ ist mir etwas unangenehm

Erhard Blanck

• Wie gesagt Everybody wäre so meiner Meinung nach das nächste was Menga cool wird garantiert. :D

Erhard Blanck

• Southern Europe Naturist Gathering (SENG) 2026

📅 Datum: 5. bis 12. Oktober 2026

📍 Ort: El Templo del Sol, L'Hospitalet de l'Infant (Tarragona), Spanien

Das Southern Europe Naturist Gathering (SENG) ist ein internationales Naturistentreffen, das von der FEN (Spanische Naturistenföderation) organisiert und von der INF-FNI (Internationale Naturistenföderation) unterstützt wird. Naturisten aus vielen Ländern treffen sich dort zu einer gemeinsamen Urlaubswoche. (Federación Española de Naturismo)

Was erwartet die Teilnehmer?

Während der Woche werden unter anderem angeboten:

• 🍽️ Gemeinsame Mahlzeiten
    • 🚶 Ausflüge
    • 🎉 Gesellige Veranstaltungen
    • 🚤 Möglicherweise eine FKK-Bootsfahrt
    • 🌍 Austausch mit Naturisten aus aller Welt

Das endgültige Programm wird später veröffentlicht. (Federación Española de Naturismo)

Aktueller Stand der Plätze

Laut der deutschen Information sind aktuell nur noch verfügbar:

• 4 Cottages
    • 2 Eden-Zelte

So erfolgt die Anmeldung

1. Eine E-Mail an info@eltemplodelsol.com senden.
    2. Als Betreff angeben:
      „Reserva para el encuentro FNI-FEN“
    3. Die gewünschte Unterkunft auswählen (z. B. Cottage oder Eden-Zelt).
    4. Den gültigen INF-FNI-Mitgliedsausweis 2026 als Anhang mitsenden.
    5. Nach der Reservierungsbestätigung erhältst du eine Zahlungsaufforderung für 50 % des Unterkunftspreises.
    6. Die restlichen 50 % werden bei der Anreise bezahlt. (Federación Española de Naturismo)

Teilnahmebeitrag

Zusätzlich zur Unterkunft fällt ein Organisationsbeitrag an:

• 60 € pro Person für die gesamte Woche

Dieser Beitrag deckt unter anderem Mahlzeiten, Aktivitäten und organisatorische Kosten ab und wird per Banküberweisung bezahlt. Anschließend muss die Zahlung per WhatsApp bestätigt werden. (Federación Española de Naturismo)

Wichtige Hinweise

• Die Buchung gilt grundsätzlich für 7 Nächte (5.–12. Oktober).
    • Kürzere Aufenthalte sind zwar möglich, bezahlt werden müssen jedoch trotzdem die vollen 7 Nächte.
    • Mitglieder der INF-FNI erhalten 10 % Rabatt auf die Unterkunft.
    • Wohnwagen- und Zeltplätze können ebenfalls mit Rabatt gebucht werden. (Federación Española de Naturismo)

Unterkunftspreise (nach 10 % Rabatt)

UnterkunftPreis für 7 Nächte
    Cottage Luxe (6 Personen)529,20 €
    Cottage Hathor (6 Personen)504,00 €
    Chalet Alejandra (4 Personen)456,75 €
    Cottage Neftis (3 Personen)378,00 €
    Zelt (5 Personen)321,30 €
    Eden-Zelt (2 Personen)308,70 €

(Federación Española de Naturismo)

Falls du weitere Informationen oder das vollständige Programm ansehen möchtest, findest du sie hier:

Offizielle Veranstaltungsseite des SENG 2026

Erhard Blanck

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!