Hallöchen, bin neu hier. Habe schon viele Überschriften gelesen. Die meist kommen alle weiter weg.Also frag ich hier mal an, wer im Bereich Göttingen weg kommt oder unterwegs ist.
Schreiben geht natürlich auch überregional.
Vielleicht kann man ja einen regen Austausch machen, gerne mal in die Sauna oder so.
Über nette Zuschriften später würde ich mich freuen
Suche Bekanntschaften Raum Süd Niedersachsen
-
-
Kiu_Fkk und Cupecakevani sind da glaub ich aus der nähe
-
Danke für die Info schon mal. Bin ja noch eingeschränkt . Hoffe ja auf Reaktionen das man Kontakt knüpfen kann.
-
Kiu_Fkk und Cupecakevani sind da glaub ich aus der nähe
Da hast du recht wir kommen aus Göttingen.

-
Hallo, ich komme aus dem benachbarten Kassel. Leider ist unsere Region hier wenig vertreten, vor allem Leute in unserem Alter. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.
Wo gehst du so hin? Viel zu bieten hat die Region ja leider nicht in Sachen FKK-Seen. Wobei aktuell ohnehin eher Saunawetter ist

-
Ja das stimmt. Sehr mau. Auch von den praktizierenden. Aber einige Sauna Leute gibt es. Ich bin jetzt nicht so rum gekommen da ich einen zeitintensiven Job habe. Und seit corona und energiekriese auch die Öffnungszeiten der saunen geändert sind. Zumindest im ländlichen Bereich.
Ich kenne eigentlich nur Bad lauterberg, Duderstadt und private Sauna. Hotelsaunen nutze ich auch wenn vorhanden.
Wollte schon immer mal seesen und Göttingen eiswiese testen. Aber noch nie zu gekommen.
-
Moin! Ich komme aus Goslar …
-
hey klasse. Dann gehst sicherlich in altenau in die Therme
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!