Roadtrip Frankreich

• Hi zusammen, ich überlege von September bis Ende November einen Roadtrip durch Frankreich zu machen mit kleinen Workaway stops. Dabei möchte ich gerne z. B. ein paar FKK-Resorts oder -Plätze besuchen. Hat jemand von euch da ein paar Empfehlungen?

Da es im Herbst ziemlich frisch werden kann, gerne auch Indoor Empfehlungen.

Vielen Dank✨

• Official Post

Indoor hat aber nichts mit FKK zu tun, sondern nur mit gemeinsamen NACKT sein ! ;) LG

Das Thema wurde hier im Forum ja bereits mehrfach diskutiert, dass es dazu verschiedene Definitionen gibt. Deine ist eine sehr strenge davon. Irgendwie muss man ja über den Winter kommen.

• Neben den kommerziellen FKK-Campings kann ich sehr einen privaten Platz im Département Ardèche empfehlen:

labeaumeaucoeur.fr

(wenn man offen ist für Einfachheit)

Sehr schöner Ort, und schon etwas außergewöhnlich.

Hauptsächlich für Zelte, wenige Stellplätze für kleinere Wohnmobile oder Autos, aber auch Schlafplätze in einer Jurte und einer "cabane".

Wenn du näheres wissen willst, gerne.

• Je nach Wetterlage empfehle ich die Campigplätze CHM Montalivet, Arnaoutchot, Genèse und Sablière, die Flüsse Cèze (westlich vom Stausee), Ain (bei der Mûndung), Beaume (in der Schlucht), Roanne, Courance, Brette und Aucelon sowie den Strand Calanque des Pierres Tombées südöstlich der Uni Marseille Luminy. Letzterer Strand ist bei Sonnenschein das ganze Jahr warm genug und ab November alternativlos.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!