Ich finde Montavilet (als das erste und ursprüngliche Naturistenressort Frsnkreichs) am besten. Es ist das einizge Camp, wo auch die Rettungsscheimmer nackt sind und die verpflichtende Nacktheit lt. FKK - Carta auch wirklich von jedem (auch Kinder und Jugendliche) strickt eingehalten wird:
https://www.chm-montalivet.com/wp-content/uploads/sites/48/2023/11/charte-CHM-GB.pdf
Wer war auch schon dort und waren Eure Eindrücke / Erfahrungen?