Vorhaut zurück ?
-
-
Ähm, was genau willst du uns damit sagen?
Ich versteh nur Bahnhof 👀
Hab ich was verpasst? 🤔
-
Ganz einfach: Koffer und Zug weg
-
Wenn’s so ein Thema gibt dann würde es eher in beschnitten/unbeschnitten cut/uncut gehören … Ich hab eine Weile überlegt ob ich auf diesen Eingangspost was schreibe …
Naja was soll ich sagen …. Es gibt viele Facetten … beschnitten sieht schon nett aus, es gibt auch unbeschnittene die hübsch aussehen … andersrum genauso
Wenn die Vorhaut von allein zurückgezogen bleibt kann man sie doch „tragen“ wie man möchte ☺️ wenn’s bei mir so wäre würde ich „zurück“ favorisieren ☺️
-
Sorry ! Das war ein technisches Problem !
Irgendwie, wurde die Frage dazu nicht gespeichert!
Einfach vergessen!
-
... nun, wie ist denn die frage dazu?
was mir dazu einfällt:
vorhaut zurück, bedeutet sonnenbrand-gefahr auf der eichel.
vorhaut zurück etwa innerhalb der hose: ungutes rauigkeits-gefühl.
vorhaut zurück kann auch bedeuten, schaut her, ich bin erotisch drauf.
allerlei zu bedenken, wenn man(n) sich die haut zurückschiebt - und zwar immer wieder, denn sie gleitet doch wieder von selber zurück. -
das mit den zurückgleiten stimmt so nicht
ich hab sie seit ich 15 bin zu 95% der zeit hinten und finde es ein schönes gefühl
-
Aber was ist mit deiner Eichel ich meine die vorhaut soll sie doch schützen.
-
Aber was ist mit deiner Eichel ich meine die vorhaut soll sie doch schützen.
Da hast du schon recht, aber was soll ein beschnittener Mann machen? Da gibt es ja keine Vorhaut mehr und das funktioniert auch, oder? 🤭🤔😋
-
Da hast du schon recht, aber was soll ein beschnittener Mann machen? Da gibt es ja keine Vorhaut mehr und das funktioniert auch, oder? 🤭🤔😋
Also bei mir wurde als Kind Phimose festgestellt und ärztlich behandelt (zum Glück für mich und mein Empfinden blieb die Vorhaut dran). Durch die Beschneidung stumpfen die Gefühle in der Eichel ab.
-
Ja eben so toll ist das nicht oder?
-
Ja und nein, kann ich aus Erfahrung sagen.
Anfangs ist es unangnehm (Dauerständer) aber später erhöht es den Genuss
-
das mit den zurückgleiten stimmt so nicht
ich hab sie seit ich 15 bin zu 95% der zeit hinten und finde es ein schönes gefühl
Tut das nicht weh wenn du sie mal wieder zurück ziehst? Habe mal gehört das soll schmerzhaft sein.
-
Bei mir funktioniert das super und ich bin beschnitten. Hatte bisher keine Probleme.
Also bei mir wurde als Kind Phimose festgestellt und ärztlich behandelt (zum Glück für mich und mein Empfinden blieb die Vorhaut dran). Durch die Beschneidung stumpfen die Gefühle in der Eichel ab.
Ich finde nicht, dass die Gefühle abstumpfen. Ich weiß zwar nicht wie es vorher war da ich vor der Pubertät aus medizinischer Sicht beschnitten wurde, aber die Gefühle sind deutlich vorhanden
-
Also mir persönlich ist es egal, was beim FKK mit der Vorhaut los ist. Wenn ich mich in den Sand lege und die Beine zu dicht aneinander habe so dass mein Hodensack unten „festklemmt“, schiebt sich bei mir die Vorhaut automatisch zurück und wenn ich wieder aufstehe, schiebt sie sich wieder vor und bleibt dann da auch. So what…
-
Bei mir funktioniert das super und ich bin beschnitten. Hatte bisher keine Probleme.
Ich finde nicht, dass die Gefühle abstumpfen. Ich weiß zwar nicht wie es vorher war da ich vor der Pubertät aus medizinischer Sicht beschnitten wurde, aber die Gefühle sind deutlich vorhanden
Rein medizinisch befinden sich in der Vorhaut Mechanorezeptoren, also einerseits Vater- Pacini-Körperchen (welche vor allem Vibrationsempfindungen vermitteln), als auch Meissner‘sche Tastkörperchen (welche Druckempfindungen dedektieren und für die Oberflächensensibilität verantwortlich sind).
Ein Großteil davon geht durch die Entfernung der Vorhaut verloren. Für ein erfülltes Liebesleben ist der verbleibende Rest jedoch ausreichend.
Findet bei unbeschnittenen Männern die Masturbation (als Bestandteil dexueller Gesundheit) durch Bewegung der Vorhaut über den Penis und der Eichel statt, benötigen beschnittnene Männer zumeist ein Gleitmittel, um die Reizung zu verbessern.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!