Also bei mir wissen es meine Freunde. Meine Familie weiß, dass ich auch gerne FKK Urlaub mache und ansonsten halt alle die mich so sehen... ![]()
Wer weiß, dass ihr FKKler seid?
-
-
Bei mir wissen es locker 6.500 Leute, dass ich gerne FKK mache

-
das sind ne menge Freunde die wissen das Ihr FKK macht

-
Ich habe versucht, gegenüber meinen Freunden offener darüber zu reden. Echt überraschend, dass die Reaktionen bis jetzt so positiv sind
-
Bei mir wissen es meine Frau, ein paar Arbeitskollegen und gute Freunde, dass ich in die Sauna gehe. Die sind allesamt positiv dem gegenüber gestanden - und tun es immer noch.
Dass ich ab und zu, zu Hause nackt rumlaufe weiß nur meine Frau. Sie selbst macht es nicht, aber findet nix dabei, wenn ich es mache.
Am Wochenende bin ich das erste Mal nackt im Garten gelegen (habe extra einen uneinsehbaren Bereich gemacht).
Meine Kinder waren zuerst schockiert, aber haben es akzeptiert.
Ich werde in absehbarer Zeit auch nackt baden gehen.
Wenn mich dann jemand sieht, den ich kenne - ist mir eigentlich egal - mir geht es gut dabei und finde es absolut befreiend.
-
Bei mir weiß es tatsächlich niemand. Nicht mal meine Nachbarn oder so und das soll auch so bleiben, sonst ist das Gerede vielleicht hinterher groß.
-
Ich glaube es wissen eine ganze Menge. Familie sowieso; viele Freunde mit denen ich auch oft nackt baden oder im Urlaub war; Nachbarn die ich am See treffe; Sportverein (das sieht man bei miir im Sommer ganz deutlich); die Kolleginnen aus meiner Abteilung, da war das mal Thema.
-
Interessant ist, dass ein ehemaliger Arbeitskollege selbstverständlich davon ausgeht, ohne das ich ihm das jemals erzählt oder zugestimmt habe - einfach aus subjektiver Einschätzung.
-
Bei mir weiß das denke ich niemand.
-
Weil Du es nicht mlchtddtz? Oder weil das nie Thema war ! Bei mir wissen fast alle, dass ich gerne in der Sauna bin und daher auch gerne nackt bin ! Über FKk Strand usw. nur mit wenigen gesprochen! Mit manchen mal zusammen FKk gemacht!
-
Strandjunge Ich bin ja noch nicht lange in dem FKK-Game und habe eher alleine Aktivitäten gemacht, um mich ein bisschen heranzutasten. Habe das dementsprechend auch nich nicht wirklich kommuniziert.
-
Meine Frau und Freunde.
Aber nur meine Freunde machen mit. Meine Frau möchte nicht.

-
Muss ja nicht wenn sie nicht mag. Ich bin meistens auch alleine beim FKK machen oder Sauna
-
Muss ja nicht wenn sie nicht mag. Ich bin meistens auch alleine beim FKK machen oder Sauna
Genau. Zwinge sie nicht. Frage nur manchmal, ob sie mit kommt

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!