So neues Jahr neues Camping Erlebnis
wer macht wann was dieses Jahr mit seinem Camper. Ich bin wieder über Pfingsten bei Hameln auf dem Zeltplatz Alpha One bei den Dachzelt Nomaden
mal schauen wie es wird und ob man wieder bekannte Gesichter trifft.
Camping ob FKK oder auch nicht !!
-
-
4x4 als Zugfahrzeug und kleiner 390er Eriba hintendran. Etwas weitere Reisen ( Griechenland, Bulgarien, Südspanien ) kein Problem, da merkt man gar nicht dass der hinten dran hängt.
Jetzt noch Solarpanel und Powerstation für volle Autarkie installiert, da kann ich auch ein paar Tage Abseits stehen.
Ansonsten nicht viel verändert.
Der ist kurz und relativ hochbeinig, auch für etwas gröbere Wege geeignet, hat eigentlich alles drin was man braucht inkl. Dusche.
Ein Klepper Aerius II mit der grossen Vollbesegelung ( und Zeltausrüstung ) komplettiert das Urlaubsvergnügen, da kommt man auch mal für einen Tag oder zwei an unzugänglichere Stellen und Buchten, gut für Meer, Seen und Flüsse.
Kleiner Eindruck aus Bulgarien. An diesem wilden Strand war FKK möglich, nicht offiziell.
( Aber nicht von meinem WoWa, der stand hinter den Dünen schattig im Wald, auf dem Strand war es doch recht heiss ).
( Edit: Warum da nur eine Briefmarke angezeigt wird erschliesst sich mir jetzt nicht ).
-
Ich bin wie immer mit dem Zelt unterwegs, halte noch Ausschau nach Fkk-Begleitung, dann wird das Ziel festgelegt
-
Sind auch dieses Jahr wieder mit dem Wohnmobil unterwegs. Wenn ein FKK-Gelände in der Nähe ist, wird dort halt gemacht. Urlaub eigentlich immer FKK.
-
Bergbewohner hört sich super an. Das würde ich auch mal gerne machen
-
Ich habe ja einen Dauercampingplatz, welchen ich auch das ganze Jahr nutze.
Leider ist es kein FKK Campingplatz.
Aber zumindest im Wohnwagen und Vorzelt bin ich immer nackig, bekomme hier wenn überhaupt nur von meinen Eltern besuch (haben eine Platz gegenüber).
Wenn hier in der Woche kaum jemand ist, dann bin ich auch häufig auf dem Platz meiner Eltern komplett nackig, da dieser von hohen Hecken umgeben ist
-
für mich und meinen Bulli wird es wieder in die Niederlande gehen.
Eine kleine Rundreise im April habe ich schon gemacht aber für FKK war es definitiv zu kalt.
Auch wenn Sonne und Strand verlockend aussahen.
Ich fahre gern auf Campingplätze die nahe an FKK Stränden sind.
Würde aber auch gern reine FKK Plätze ausprobieren.
Bin auch gern Reisebegleiter oder könnte einen Begleiter mitnehmen.
c62c0c9dc74.jpgSonne im April
-
hab im Juni nen Kurzurlaub mal schauen wo ich hin mache oder wo mich das beste Wetter hinbringt.
-
hab im Juni nen Kurzurlaub mal schauen wo ich hin mache oder wo mich das beste Wetter hinbringt.
immer gut wenn man spontan reagieren kann.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!