Wer von euch kennt Thermen oder Schwimmbäder mit gemischten Sammelumkleiden.
Ich kenne z. B. Meditherme in Bochum
Gemischte Sammelumkleide
-
-
Haben wir schon mal aufgegriffen:
umziehen im schwimmbad - Freikörperkultur Allgemein - FKK-Web / FKK Jugend - Community
Such mal nach Sammelumkleide
-
Umziehen beim FKK? AUSZIEHEN!
😉
-
Ist dich ganz einfach: Textilien runter, Lichtkleid anziehen
-
Nicht falsch verstehen, ich bin einfach nur neugierig. Was nützt es (dir) in einem Forum eine Art Sammlung von gemischten Umkleiden zu starten?
Das ist kein wirklich wichtiges Merkmal einer Therme oder eines Schwimmbad noch ergibt das eine sinnvolle oder vollständige Liste ... -
Ist doch einfach
Eine gemischte Sammelumkleide ist doch der Vorgeschmack auf das Erlebnis, was danach kommt -
Jemand der laut Altersangabe Mitte 50 ist und online Umkleiden mit Frauen sucht. Ist ein sehr individueller Humor. Kann man lustig finden, muss man aber nicht
-
Ich kann den Grund schon verstehen, wenn man sonst nicht so viele FKK Gelegenheiten hat ist das umziehen in der Sammelumkleide eigentlich ein ganz angenehmer Moment, genauso wie das nackt Duschen. (macht ja nicht jeder heutzutage leider)
Welche Schwimmbäder Sammelumkleiden haben lässt sich im Internet ganz gut herausfinden. Ich kann tuberides.de
Und Rutscherlebnis.de empfehlen, denn in den Berichten sind of auch die Umkleiden beschrieben und fotografisch festhalten. Ansonsten auch einfach mal nach Lageplänen Googeln, viele Bäder haben sowas ja auf der Infoseite. Bei den Google Maps Rezensionen lassen sich auch oft Infos dazu finden sowie Fotos.
Aber, wenn jeder hier jetzt seine Schwimmbäder in der Nähe auflistet mit den Umkleide und Dusch Optionen wird dieses Thema schnell unübersichtlich. Ich würde dem Themenersteller und jedem anderen Interessierten empfehlen einfach anhand meiner Tipps eine private Liste anzulegen, wenn einem das Thema wichtig ist.
-
Dachte jede Therme sind Gemischte umkleiden meine am ende sind doch eh alle nacki warum solte man dann voher trennen?
-
Eine sammel Umkleide ist vollkommen in Ordnung, wenn dann sowieso alle nackt sind.
-
Dachte jede Therme sind Gemischte umkleiden meine am ende sind doch eh alle nacki warum solte man dann voher trennen?
Vielleicht ist nich dauernd textilfrei angesagt
-
Vielleicht ist nich dauernd textilfrei angesagt
In denen ich war .war immer textilfrei grad in den großen thermen
-
Sammelumkleiden gibt es zwar überall,
aber ich habe meistens gesehen: Sammelumkleide Herren und Sammelumkleide Damen.
Gemische Sammelumkleiden gibt es weniger, finde ich.
Eigentlich schade, wir sind ja nachher sowieso alle frei -
In Hamburg sind gemischte der Standard bei den neu gebauten und renovierten Schwimmbädern. Finde ich toll!
-
In der Therme Erding ist es im Saunabereich auch üblich, sich direkt vor dem Spind auszuziehen
-
In der Therme Erding ist es im Saunabereich auch üblich, sich direkt vor dem Spind auszuziehen
Alles Andere macht auch keinen Sinn.
-
Ja gute frage also bei uns in der Sauna gibt es eine sehr große offene unisex Umkleide und ein paar Kabinen. Aber keine Frage warum es die gibt. 🤷🏼♂️
-
Ja gute frage also bei uns in der Sauna gibt es eine sehr große offene unisex Umkleide und ein paar Kabinen. Aber keine Frage warum es die gibt. 🤷🏼♂️
Nicht jeder der in die Sauna geht, betreibt auch FKK.
Und in der Sauna gibt's ja durchaus Personen, die sich halt nicht völlig entblößen. Von daher machen ein paar Kabinen schon Sinn
-
Ja da hast du schon recht trotzdem etwas seltsam aber jeder so wie er mag.
-
Ja genau so kenne ich das auch
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!