Aktivitäten in Telegram, WhatsApp, Skype und Co.

• Wir haben eine Frage an euch:

Nutzt ihr, bzw wer nutzt moderne Plattformen wie Telegram, WhatsApp, Skype oder ähnliches? Dabei geht es uns nicht um die alltägliche Kommunikation, nein, sondern um FKK-Themen und alles was mit diesem Thema zusammenhängt.

Schönen Sonntag von uns!

• Nutze viele Plattformen auch für FKK. Ich meine warum nicht.

Ne ne, ist auch voll legitim. Wir sind auch entsprechend unterwegs. ;)

• Ich hab eigentlich noch keine FKK-Kontakte, aber würde dafür wohl Telegram & Discord benutzen.

Von Skype wäre ich zwar prinzipiell nicht abgeneigt, aber nachdem das mit Mai abgedreht werden soll, ist das eh keine Option mehr :D

• Als Beispiel bei Telegram habe ich FKK Kontakte, bei FB habe ich mit den Herausgeber der Nackedei buchreihe, bei WhatsApp habe ich mal mit ein paar bekannten geschrieben die ich über das Thema FKK kenngelernt habe und zu guter Letzt über DC habe ich einen Kontakt aus Amerika der auch fkkler ist.

Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

Erhard Blanck

• Ich hab eigentlich noch keine FKK-Kontakte, aber würde dafür wohl Telegram & Discord benutzen.

Von Skype wäre ich zwar prinzipiell nicht abgeneigt, aber nachdem das mit Mai abgedreht werden soll, ist das eh keine Option mehr :D

Aha, das wussten wir nicht dass bei Skype abgedreht wird.

• Als Beispiel bei Telegram habe ich FKK Kontakte, bei FB habe ich mit den Herausgeber der Nackedei buchreihe, bei WhatsApp habe ich mal mit ein paar bekannten geschrieben die ich über das Thema FKK kenngelernt habe und zu guter Letzt über DC habe ich einen Kontakt aus Amerika der auch fkkler ist.

So wie es aussieht hast du da ein großes Netzwerk aufgebaut. Wie wir festgestellt hatten, ist es verdammt schwierig seriöse FKK Plattformen zu finden. Obwohl wir auch festgestellt haben, dass viele nicht den Unterschied zwischen FKK und Erotikforen kennen.

• Ich nutze der Zeit noch oft SKYPE ( mal nach einer guten Alternative schauen ) Whats App, Telegramm zum FKK-Austausch jeglicher Art und dann ein X -Acount zum Bilderaustausch mit anderen Freizügigen wobei man dort auch schon den ein oder anderen aus den Forum gefunden hat :fkk: Ich gehe halt mittlerweile mit meiner Freude zur Nacktheit sehr offen um , warum auch nicht :thumbup: ;)

Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!