Sporty Young Nudists

• svenfkk Ich hab mich riesig gefreut dich mal persönlich kennenzulernen! Dein Beitrag hat genau das eingefangen, was das Event so besonders gemacht hat: eine offene, herzliche Gemeinschaft, die einfach Spaß an FKK hat – ohne Hintergedanken, einfach nur Freude an der Freiheit.

Und ja, das nächste Treffen kommt bestimmt – vielleicht sieht man sich dann mal wieder?

Danke für deinen ausführlichen Bericht und die schöne Erinnerung.
    Es war ein perfekter Tag, und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

• Wir haben die Gruppe schon gesehen, haben aber letztlich nicht den Mut gehabt, Kontakt aufzunehmen. Zum einen hatten wir das Gefühl, dass die Gruppe mit ihren Armbändern und aufgestellten Schildern lieber in ihrem Bereich für sich bleiben möchte. Zum anderen waren fast alle männlich und eher zwischen 30 und 40. Auch sprachlich schien uns das kompliziert (Englisch oder Süddeutsch)

Hey Alice, erstmal schön zu hören, dass ihr eine gute Zeit dort hattet, auch ohne die Gruppe :)

Ansonsten zu den Punkten:

Mit dem abgeschirmten Bereich kann das ein wenig so wirken, als würde die Gruppe unter sich bleiben wollen. Dahingehend wollte ich auch den „Vibe“ abchecken, und wäre es so gewesen, wäre ich schnell wieder weg gegangen. Aber das Gegenteil ist der Fall! Wurde direkt super lieb aufgenommen und Leute kamen auf mich zu. Da lohnt es, den Mut zusammenzunehmen und hinzugehen!

Mit den Männern stimme ich dir teilweise zu, sind leider der überwiegende Teil. Da können wir vielleicht in Zukunft was dran machen, wenn bspw. Du als Frau dazu kommst, bzw. mehr Leute ihre Freundin oder andere Freundinnen mitnehmen. Habe ich auch in Zukunft vor. Denke es war so 80/20 im Verhältnis. Dennoch bin ich am Ende zum Kartenspielen in einer Gruppe zu viert bestehend aus einem Paar und einem israelischen jungen Mann gelandet, also zumindest jeweils zu nem Viertel weiblich und international^^ haben uns dann auf Englisch unterhalten. Denke das Sprachliche wäre absolut keine Barriere gewesen, nicht umsonst gibt es die Website auf vier/fünf Sprachen übersetzt und der Name der Truppe englisch. Dafür sollten alle offen sein.

Aber hey, vielleicht ja ein nächstes Mal, ich und vermutlich viele andere würden sich freuen! :fkk:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!