War mal zufällig am gleichen FKK Strand wie die Gruppe und muss ehrlicher Weise sagen das ganze war schon ziemlich unangenehm. Angefangen hat es damit das eine Person zu mir gekommen ist und mich gefragt hat ob ich mich nicht zu ihnen setzen möchte - da ich den Tag für mich alleine in Ruhe genießen wollte hatte ich dies abgelehnt worauf die Person sehr unverständlich wirkte. Rund eine halbe Stunde später ist wieder jemand zu mir gekommen und hat mich gefragt warum ich mich nicht zu ihnen setzen wolle. Währenddessen wurde ich immer wirklich sehr auffällig und unangenehm angestarrt, vor allem wenn ich runter zum See, bei ihnen vorbeigegangen bin. Zu späterem Zeitpunkt kamen 2 von ihnen zu mir und fragten mich ob ich diesmal mit ihnen Tennis spielen möchte und haben mich plötzlich Fragen aus meinem Leben gefragt, woher ich komme etc. und warum ich alleine an den FKK Strand fahre, wodurch ich langsam genervt war. Zwischendurch gab es weiterhin immer wieder dieses unangenehme anstarren. Gegen späteren Nachmittag haben sie gegrillt und zum Ende hin ist wieder jemand zu mir gekommen und fragte mich erneut ob ich mich wieder zu ihnen setzen möchte, sie haben denn noch so viel Fleisch übrig.
Ich bin ein sehr offener Mensch und trete sehr gerne mit Leuten in Kontakt, egal ob FKK oder an anderen Orten. Der Grund warum ich dort abgelehnt hatte war, da ich ständig ein ganz komisches Gefühl hatte - mit diesem wirklich ständigen angrinsen und anstarren und belächeln etc. Ohne das ich jemanden zu Nahe treten möchte bin ich mir bis heute nicht sicher ob das nicht mehr in eine sexuelle Richtung ging/geht.
Tut mir leid, dass du im Zusammenhang mit den Sporty Young Nudists schlechte Erfahrungen gemacht hast. 😢
Es kann sein, dass es einzelne Personen gibt, die etwas zu offensiv auf Leute zugehen. Personen, welche sich daneben benehmen werden ermahnt und bei wiederholtem Fehlverhalten der Gruppe verwiesen.
Dieser Freundeskreis besteht aus internationalen FKKlern mit sportlicher Grundeinstellung im Alter zwischen 18 und 40 Jahren. Im Zentrum steht das Nacktsein ohne sexuellem Bezug, Toleranz, Offenheit, Freude am Leben und eine coole Zeit mit Gleichgesinnten zu haben.