Als Beleuchter am Theater ist das auch eher ungünstig nackig zu sein...
Nackt-zur-Arbeit Tag
-
-
Als Beleuchter am Theater ist das auch eher ungünstig nackig zu sein...
Warum ?? Du stehst doch dahinter FKK und Scheinwerfer oder
-
Warum ?? Du stehst doch dahinter FKK und Scheinwerfer oder
Naja so einfach ist das nicht, wie arbeiten schon auch viel auf der Bühne, tragen Geräte durch die Gegend, bauen diese auf etc. Also es gibt schon ein großes Gefahrenpotential (deswegen auch Sicherheitsschuhe). Wenn ich allerdings nur am Rechner sitzend programmieren würde, wäre das wieder etwas anderes.
-
Naja so einfach ist das nicht, wie arbeiten schon auch viel auf der Bühne, tragen Geräte durch die Gegend, bauen diese auf etc. Also es gibt schon ein großes Gefahrenpotential (deswegen auch Sicherheitsschuhe). Wenn ich allerdings nur am Rechner sitzend programmieren würde, wäre das wieder etwas anderes.
ok kann ich verstehen
-
Busfahrer

Noch einer

Aber ganz erlich auf die meisten Fahrersitze würde ich mich ungern nackt setzen wollenn.
Hatte per Zufall heute mit einem Kumpel geschrieben, der gleichzeitig Kollege in einem anderen Unternehmen ist, dass es doch von Vorteil wäre bei manchen Diensten einfach aufstehen, arbeiten gehen und nach dem kurzen Teil in der langen Pause so auch wieder ins Bett gehen

Aber das wäre für einige doch auch ein schöner Anblich, manche würden da gewiss freiwillig das Handy weg legen und den Fahrer anschauen.
-
Ich glaube, sie würden sehr komisch gucken, wenn ich nackt auf der Hörbank säße. Lernen und Hausaufgaben machen kann man zu Hause nackt, und das mache ich, wenn es mir passt, es ist schön. aber ich würde nicht nackt an einer Teambesprechung teilnehmen.
-
Ich arbeite sehr oft nackt im Homeoffice. Außer wenn ich ein Online-Meeting habe – dann muss ich aufpassen, denn normalerweise trage ich nur ein Hemd oder ein T-Shirt. Zwei Mal ist es passiert, dass ein bisschen zu viel zu sehen war, aber zum Glück waren es Meetings mit meinen Freunden, also haben wir einfach darüber gelacht.

-
Du sollst während dem Meeting auch sitzen bleiben 🤪
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!