FKK Urlaub/Veranstaltungen 2025 mit Gruppe/Verein

• Hallo! Ich bin m19 Jahre alt und möchte kommenden Sommer das erste mal einen FKK Urlaub unternehmen. Ich habe das Problem, dass meine Freunde nicht an FKK interessiert sind und ich somit alleine in den Urlaub fahren muss, und genau deshalb bin ich hier!

Ich möchte wissen, ob es Gruppen, Veranstaltungen etc. gibt wo man teilnehmen kann und am besten Leute in meinem Alter zu finden sind, da ich wenn ich schon alleine irgendwo hinfahre, nicht der einzige in meinem Alter sein möchte.

Ich bin offen für einen FKK Urlaub am Strand aber auch für Veranstaltungen etc. wie bspw. INF-FNI youth GATHERING. Nur habe ich den Ablauf des Festivals noch nicht ganz verstanden und möchte auch nicht alleine dort hin, evtl. lässt sich hier wieder eine Gruppe finden. würde mich Freuen wenn ihr solche Veranstaltungen, Orte, Camps, Resorts kennt und mir diese weiterempfehlen könnt.

LG! :)

• kalle

Approved the thread.
  • Ja ich glaub alle in unserem alter sind irgendwie im selben boot. Will diesen Sommer auch fkk Urlaub machen, aber wenn dann wirds solo sein müssen 😭

Was gruppen und veranstaltungen angeht, gibt es sportyyoungnudists.com , die scheinen ziemlich korrekt zu sein.

• Ich bin offen für einen FKK Urlaub am Strand aber auch für Veranstaltungen etc. wie bspw. INF-FNI youth GATHERING. Nur habe ich den Ablauf des Festivals noch nicht ganz verstanden und möchte auch nicht alleine dort hin, evtl. lässt sich hier wieder eine Gruppe finden. würde mich Freuen wenn ihr solche Veranstaltungen, Orte, Camps, Resorts kennt und mir diese weiterempfehlen könnt.

LG! :)

Hi was hast du an den Ablauf den nicht verstanden?

Hättest du Interesse an einer fahr/fluggemeinschafft?

Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

Erhard Blanck

• Ich hatte im Bereich "FKK-Urlaub" ja schon mal das Thema "Welche FKK-Vereine bieten Fahrten und Ausflüge an?" eröffnet. Dort kannst Du auf ein paar Antworten klicken. Weitere sind natürlich immer willkommen.

• Ich hatte im Bereich "FKK-Urlaub" ja schon mal das Thema "Welche FKK-Vereine bieten Fahrten und Ausflüge an?" eröffnet. Dort kannst Du auf ein paar Antworten klicken. Weitere sind natürlich immer willkommen.

Hi Alice! Vielen Dank für deinen Beitrag. Wir haben nun vor, das youth GATHERING 2025 mit anderen Teilnehmern dieses Forums zu besuchen. Könntest du dir etwa vorstellen, mitzumachen? Lg

• Ja ich glaub alle in unserem alter sind irgendwie im selben boot. Will diesen Sommer auch fkk Urlaub machen, aber wenn dann wirds solo sein müssen 😭

Was gruppen und veranstaltungen angeht, gibt es sportyyoungnudists.com , die scheinen ziemlich korrekt zu sein.

Hi Silv! Ich und eine paar andere Mitglieder des Forums hier möchten gerne das youth GATHERING 2025 besuchen. Könntest du dir vorstellen, bei sowas mitzumachen? LG!

• Ich kann dir leider keine Freundschaftsanfrage bzw. Nachricht senden. Bei mir steht "Zugriff verweigert".

ja da brauchen wir mal ne Lösung.

kalle  boris könnt ihr meine Kontaktdaten bitte mal allen Interessierten weiterleiten damit wir mal privat austauschen können bezüglich an un abreise? Möchte ungern private Informationen hier teilen.

Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

Erhard Blanck

• Hi Alice! Vielen Dank für deinen Beitrag. Wir haben nun vor, das youth GATHERING 2025 mit anderen Teilnehmern dieses Forums zu besuchen. Könntest du dir etwa vorstellen, mitzumachen? Lg

Das könnte ich mir sehr gut vorstellen und es wäre natürlich sehr nützlich für mein Englisch, aber ich würde sicherlich irgendwie ökologisch mit Bahn, Bus oder Fähren von Frankreich aus anreisen, wobei ich bisher noch nie in England war und deswegen nicht weiß, was am besten funktioniert. Aber zeitlich passen mir diese Tage wahrscheinlich gar nicht. Deswegen plane ich noch nichts. Wahrscheinlich schaffen wir es aber, die Sporty Young Nudists beim CHM in der ersten Augustwoche mal kennenzulernen. Es würde mich natürlich freuen, wenn Du dann auch da bist.

• Ich schon warum kann man gewisse Sachen nicht privat klären?

Ich bin noch relativ neu hier. Wie funktioniert das bei euch sonst, sich zu treffen oder Kontakte zu knüpfen bzw. neue Leute kennenzulernen wenn es keine andere Möglichkeit gibt als wie seine privaten Daten öffentlich in ein Internetforum zu posten?

• Ich bin noch relativ neu hier. Wie funktioniert das bei euch sonst, sich zu treffen oder Kontakte zu knüpfen bzw. neue Leute kennenzulernen wenn es keine andere Möglichkeit gibt als wie seine privaten Daten öffentlich in ein Internetforum zu posten?

Naja man könnte sich ja bei Gewissen Dingen trotzdem öffentlich verabreden.

z.B. Lass uns am Samstag 08.03 bei Sauna XYZ um 13:00 Uhr im Kassenbereich treffen. Merkmal Grüne Hose, rote Jacke ^^ Oder Treffen vor McDonalds XYZ, auf der Rutsche 8)

• Es sieht schon cool aus, aber ich glaub dass ich es zeitlich wegen uni nicht schaffen werde, und schon gar nicht was die ganzen kosten angeht 🙃

Aber ich melde mich falls sich die Situation bei mir ändert

• :P :P Gibt es Hier auch eine fkk e-Mail für jeden User :?:

das man ,,Privat ,, was ausmachen kann Treffen oder Urlaub :?:

Die private e-Mail darf man ja nicht senden

Wie verabredet ihr euch wenn ihr euch Treffen wollt für ein Urlaub :?: :?:

Sorry das ist nur eine Frage

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

(Heinz Erhardt)

• Ich bin noch relativ neu hier. Wie funktioniert das bei euch sonst, sich zu treffen oder Kontakte zu knüpfen bzw. neue Leute kennenzulernen wenn es keine andere Möglichkeit gibt als wie seine privaten Daten öffentlich in ein Internetforum zu posten?

Schwierig weis ich auch nicht wie wir das machen. Deswegen ja die Anfrage das die Administratoren meine Kontaktdaten bitte an alle Interessenten so wie dich weitergeben mögen.

Erhard Blanck

• Jens hat es schon richtig gesagt. Man schreibt die allgemeinen Informationen im Forum und wer sich dann zu dem Zeitpunkt dort eintrifft kann sich unterhalten, kennenlernen und evtl. Kontaktdaten austauschen.

• Von wo wollt ihr den Fliegen?

Wir fliegen entweder von Hannover oder Frankfurt.

Erhard Blanck

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!