FKK Bademöglichkeiten in Hamburg und Umgebung

  • Tja da bietet die Weltstadt Hamburg leider recht wenig Möglichkeiten. Gerade im Winter.

    Du könntest lediglich am Samstag nach Barsbüttel fahren, dass ist eine Gemeinde vor Hamburg, und dort von 17:00 - 19:30 am FKK Schwimmen teilnehmen.


    Oder Du fährst nach Glinde (auch eine Gemeinde vor HH) ins Vabali Spa. Dort gibt´s wohl auch einen kleinen Pool. Ticket wohl am besten Online buchen

  • Ja im Winter hat man hier leider echt wenige Möglichkeiten, finde ich sehr schade. Ich denke ja Hamburg bräuchte mal eine dauerhafte FKK Möglichkeit, zum Beispiel regelmäßiges Nacktbaden in einem der vielen Hallenbäder von Bäderland. Aber daran schein ja kein Interesse zu bestehen. Vabali und Holstentherme kann und will sich nicht jeder leisten, bleibt nur noch Seelze bei Hannover, das ist zumindest vom südlichen Hamburg gut 1 Stunde Autofahrzeit entfernt.

  • Fynnhamburg ja soweit ich im Internet des gefunden habe bieten die Bäderland Keine Möglichkeiten des FKK schwimmen an. Ich bin von Mittwoch abend bis Montag vormittag In Hamburg mal wieder zu Gast.

    Bäderland hat als solches noch nie richtiges FKK Schwimmen angeboten.

    Lediglich bei der langen SaunaNacht in einigen Bädern ab 22:00 Uhr. Aber das wurde

    glaube ich auch eingestellt.

  • Bäderland hat als solches noch nie richtiges FKK Schwimmen angeboten.

    Lediglich bei der langen SaunaNacht in einigen Bädern ab 22:00 Uhr. Aber das wurde

    glaube ich auch eingestellt.

    Ja soweit ich es herausgefunden habe ist in den Bäderland gar nichts mehr.


    Kennt jmd sich mit der Holsten Therme in scharbeutz aus. Dort gibt es zwar die lange Saunanacht.aber ich konnte sonst keine weiteren Information, selbst über die Homepage, erfahren.

  • Ja soweit ich es herausgefunden habe ist in den Bäderland gar nichts mehr.


    Kennt jmd sich mit der Holsten Therme in scharbeutz aus. Dort gibt es zwar die lange Saunanacht.aber ich konnte sonst keine weiteren Information, selbst über die Homepage, erfahren.

    Du meinst die Ostsee Therme.

    Naja auch nur ein allgemeines Freizeitbad mit großer Saunalandschaft.

    Dort hast du wohl von der Sauna einen direkten Zugang zum Strand. Und es gibt wohl ein Whirlpool

  • Danke für den Hinweis. Das hab ich auch schon im Internet gefunden gehabt. Bissl sehr stolzer Preis dort und richtige Schwimmmöglichkeiten hat man auch nicht. Des ist halt wirklich n reiner wellnestempel. Ist bestimmt aber trotzdem echt schön dort.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!