Da ich meist zwei drei mal im Jahr nach Gran Canaria fliege, würde mich interessieren ob es hier im Forum noch andere gibt die auch dahin zum FKK fliegen und gern mit ihnen Erfahrungen austauschen ! LG Frank
FKK auf Gran Canaria
-
-
Ich war noch nie auf Gran Canaria. Aber deine Erfahrungen würden mich schon interessieren.
-
Ich war noch nie auf Gran Canaria. Aber deine Erfahrungen würden mich schon interessieren.
Gern, dass Problem ist aber das Du dich ja dort nicht auskennst da Du noch nie dort warst ! LG Frank
-
Ich war 2X dort, habe mir ein Auto gemietet ohne Unterkunft. Die Dünen von Maspalomas sind ja wohl jedem bekannt. Bessere FKK-Badestrände gibt es hinter Pasito Blanco (Playa Las Carpinteras). Das erste mal habe ich mich zu zwei Nacktwanderungen mit einem dort lebenden Deutschen getroffen. Es gab auch viele Badegumpen im Landesinnern. Bei meinem 2. Besuch fand ich nur noch ausgetrocknete Gumpen.
-
Ich kenne den Playa Nudista Montana Arena, dort war ich früher öfters gewesen ist ein schöner langer Sandstrand, leider sind in den letzten Jahren viele Badegäste mit Zelten gekommen und es waren immer mehr Bekleidete als Nudisten dort !
Eine Nacktwanderung habe ich einmal zum Playa de Güigüi mit einen Freund unternommen, dass war sehr schön aber auch Anstrengend.
LG Frank
-
Wenn man von Playa del Ingles am Strand nach Maspalomas läuft gibt es viele Bereiche wo fkk gemacht wird.
-
Ein großteil der Dünen ist FKK-Bereich, früher hieß es inoffiziell vom Kiosk #4 Playa de Maspalomas bis Kiosk #8 Playa del Ingles am Strand und in den Dünen sowieso.
LG Frank
-
Da ist jemand definitiv nahtlos Braun gebrannt
Auf GC will ich auch mal unbedingt Urlaub machen
-
Da ist jemand definitiv nahtlos Braun gebrannt
Auf GC will ich auch mal unbedingt Urlaub machen
Solltest Du unbedingt mal machen kann ich wirklich nur empfehlen !
LG Frank
-
Es gibt aber noch schöne andere Strände die nicht so überfüllt wie Playa de Maspalomas oder Playa del Ingles sind. So z.B. Playa Nudista Montana Arena, Playa Medio Almudes, Playa de Los Frailes oder Güigüi auf der West-Seite von Gran Canaria den man aber nur mit einer zwei Stündigen Wanderung erreicht die man auch nackt machen kann wie ich mit einen Freund.
LG Frank
-
Es gibt aber noch schöne andere Strände die nicht so überfüllt wie Playa de Maspalomas oder Playa del Ingles sind. So z.B. Playa Nudista Montana Arena, Playa Medio Almudes, Playa de Los Frailes oder Güigüi auf der West-Seite von Gran Canaria den man aber nur mit einer zwei Stündigen Wanderung erreicht die man auch nackt machen kann wie ich mit einen Freund.
LG Frank
Ich habe zwar die Ostsee und den
FKK Strand direkt vor der Haustür. Aber ich glaube, übers Jahr gesehen, ist es auf GC ein bisschen wärmer
-
Ja meist über 20 Grand ist eigentlich fast immer angenehm, außer wenn Sahara-Staub kommt oder viel Wind ist ! Aber man kann immer einen Strand weiter fahren und das Wetter ist dann auch meist besser !
LG Frank
-
Ja Über 20 c ein Traum ... Da freut man sich schon wieder auf den Sommer wenn man ein paar Tage oder Wochen genissen kann
-
Schade das ich wohl der einzige bin der FKK auf Gran Canaria macht im Urlaub !
LG Frank
-
servus frank, gestern hörten wir von überflutungen - da wäre es sicherlich klug, vor ort nachzufragen, bevor du buchst. wir kennen GC nicht, nur 12x lanzarote. - das klima ändert sich eben.
-
Diese Überschwemmungen gibt es immer wieder, habe ich schon zweimal miterlebt, es sieht schlimm aus aber die Leute haben ihre Erfahrungen damit ! Jeder der die Insel kennt weiß was passiert wenn so ein Regenguss kommt, dann ist so etwas normal zumal in Telde auch noch ein 700.000 Liter Wasserbecken geborsten ist ! Es war nur ein Unwetter wie es einfach passiert und auf diesen Felsen, was Gran Canaria eigentlich ist, dann solch Auswirkungen hat, auch bedingt dadurch das alles zu Betoniert ist und die Straßen wie Kanäle sind durch die hohen Bordsteine.
LG Frank
PS: Gran Canaria ist meine Lieblingsinsel seit zwei Jahrzehnten und sie ist nach jeden Unwetter SCHÖN wie eh und je
-
servus frank, gestern hörten wir von überflutungen - da wäre es sicherlich klug, vor ort nachzufragen, bevor du buchst. wir kennen GC nicht, nur 12x lanzarote. - das klima ändert sich eben.
Wenn ich Fragen darf ? Wo auf Lanzarote wart ihr gewesen, ich war bisher nur einmal in 2005 und mich würde das FKK-Dorf Charco del Palo interessieren, kennt ihr es ?
LG Frank
-
Wenn ich Fragen darf ? Wo auf Lanzarote wart ihr gewesen, ich war bisher nur einmal in 2005 und mich würde das FKK-Dorf Charco del Palo interessieren, kennt ihr es ?
LG Frank
ja das ist wohl das bekannteste fkk-dorf. waren paar jahre zuletzt nicht da, aber was wir kennen, war empfehlenswert.
-
Hübsch nur die Steine sehen spitz aus
-
Ist halt kein Verein sondern Natur pur, so sind halt die Kanarischen Inseln !
LG Frank
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!