Das ist wahrscheinlich nicht das richtige Forum, wird man sagen, aber für das Forum `Treffen`zeigt man mir keine Berechtigung !? Deshalb hier mein Frage: gibt es hier Nudisten aus dem Allgäu und Bodenseegebiet angrenzend A und CH ? LG Frank
FKK-Freunde im Allgäu und Bodenseegebiet
-
-
Wie es scheint sind wohl die meisten Mitglieder hier aus dem Norden und der Mitte von Deutschland und ein paar wenige aus Süddeutschland bzw. A und CH. Deshalb meine Frage gibt es den Münchner und Oberbayern hier ?
LG Frank
PS: die Pupplinger Au ist ja auch ein sehr schönes FKK-Gebiet
-
Das ist wahrscheinlich nicht das richtige Forum, wird man sagen, aber für das Forum `Treffen`zeigt man mir keine Berechtigung !? Deshalb hier mein Frage: gibt es hier Nudisten aus dem Allgäu und Bodenseegebiet angrenzend A und CH ?
LG Frank
Gibt es, komme vom Bodensee
-
Leider werden ja immer wieder mal Beiträge Gelöscht und man kommt nicht ins Gespräch mit den Leuten, so wie halt auch hier mein gestriger Beitrag !
Vielleicht kennt ja jemand den Eschacher Weiher im Allgäu, bis vor ein paar Jahren gab es da auch noch einen FKK-Verein "Bund Alpenland" der aber aufgelöst wurde auf Grund von Nachwuchsmangel und weil ihn die Gemeinde Buchenberg ihren Pachtvertrag nicht mehr verlängert hatte. So hieß es von den Vereinsmitgliedern die sich dann unter die anderen Nackten gemischt hatten da es ja noch den offiziellen FKK-Bereich gibt.
Der Weiher ist landschaftlich Wunderschön gelegen und meist auch nicht überlaufen Ruhe und Erholung ist immer geboten !
LG Frank
-
Sieht sehr schön aus dort, leider etwas weit weg...
-
Ja das ist immer das leidige Thema, zu weit weg, gilt auch für mich.
LG Frank
-
Wie es scheint sind wohl die meisten Mitglieder hier aus dem Norden und der Mitte von Deutschland und ein paar wenige aus Süddeutschland bzw. A und CH. Deshalb meine Frage gibt es den Münchner und Oberbayern hier ?
LG Frank
PS: die Pupplinger Au ist ja auch ein sehr schönes FKK-Gebiet
Das FKK-Gebiet in der Pupplinger Au kennt wohl auch niemand ?
LG Frank
-
werde Mitte , Ende März eine Freundin besuchen in Isny Sie macht da eine Reha Will eine Woche bei ihr bleiben ( Ferienwohnung ) Gibt es da eine möglichkeit die Ihr hier in Raum schmeissen könnt was wo man hingehen kann ein tolles Bad mit Sauna
Kempten soll ja was haben aber nach der Sauna will ich eigendlich nicht so weit fahren mit den Auto
Freue mich auf Antworten Danke ..
-
werde Mitte , Ende März eine Freundin besuchen in Isny Sie macht da eine Reha Will eine Woche bei ihr bleiben ( Ferienwohnung ) Gibt es da eine möglichkeit die Ihr hier in Raum schmeissen könnt was wo man hingehen kann ein tolles Bad mit Sauna
Kempten soll ja was haben aber nach der Sauna will ich eigendlich nicht so weit fahren mit den Auto
Freue mich auf Antworten Danke ..
Ich weiß ja nicht genau was Du jetzt suchst ? So wie Du schreibst ein tolles Bad mit Sauna, dass ist ja eigentlich nicht FKK ! Ich würde dir empfehlen wenn das Wetter schön ist "SONNIG" zum Eschacher Weiher zu fahren, ist nicht weit weg von Isny, dort kannst Du schön nackt in der Sonne liegen
es sind immer bei schönen Wetter einige Nudisten dort ! Ich war mit Freunden dort schon im Februar wenn es Sonnig war und es war einfach Herrlich !
LG Frank
-
Es ist natürlich Schade das es keine FKKler hier im Forum gibt die aus dem Allgäu-Bodensee-Gebiet sind Oberbayern wäre auch schön gewesen, aber vielleicht treffe ich ja mal jemand aus dem Forum wenn er hier im Urlaub ist !
LG Frank
e522181.jpg30542b0ce920d20dc3.jpg98bd69.jpg60da318f8a2cb3d1bb7d779.jpg6857169c56be8039a4da.jpg02eb754283bb7597c912.jpged9d645.jpgb78753e33.jpg402f4b1f01c398e75ed1ca.jpgfa42eef7c39.jpg
-
Vielleicht kennt ja jemand den Eschacher Weiher im Allgäu...
Nur von Google Maps, mein Weg hat mich noch nicht dahin geführt.
Das FKK-Gebiet in der Pupplinger Au kennt wohl auch niemand ?
Genauso, steht aber fest auf meinem Plan, sobald es wieder warm genug ist.
Ich war letzten Herbst 2x am Baggersee Grenis.
-
Das ist aber kein Offizieller FKK-Platz der Baggersee Grenis ? Oder doch ? Habe noch nie davon gehört obwohl es in meiner Gegend wäre.
LG Frank
-
Wenn man vom PP kommt gleich links halten und ganz nach hinten am Ostufer, da ist nur FKK. So wie ich gelesen habe, soll FKK am ganzen See möglich sein. Man muss halt etwas auf die Situation achten.
-
Ich weiß nur vom Ostufer (Gelesen) mit wenig Liegemöglichkeiten und man sollte Hunde mögen da die meisten mit Hunden kommen um sie Baden zulassen, obwohl das von der Gemeinde Verboten ist !
LG Frank
-
Ja, ganz hinten ist nicht viel Platz. Hab aber auch schon Nackte am Nordufer gesehen. Ist ja eine Sackgasse, also ohne Durchgangsverkehr.
-
Das ist nur eine Kiesgrube in der "Prärie", wo soll da Durchgangsverkehr her kommen ? Die Nackten die da dort sind sind gewiss keine Vereins-FKKler oder wahre FKKler, es sind nur Leute die Nackt baden wollen mehr nicht
LG Frank
PS: oder die nackten Spaß suchen
-
-
Mit Durchgangsverkehr meinte ich die zu Fuss gehenden, in Textil oder nackt. FKK ist am rechten Ufer auf dem Bild. Oben gehts lang und dann ums Eck. Gibt da auch Einstiegshilfen in den See.
-
Es gibt aber wirklich schönere FKK-Seen im Allgäu 'fkkmitspass'
LG Frank
-
Was kannst empfehlen? Am Stockweiher war ich mal, da war aber sonst niemand. Am Elitzer See kann man nirgends parken.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!