FKK im Herbst

• boris

Approved the thread.
  • jetzt FKK Draußen wäre bei den Aktuellen Temp wirklich eine Challenge. Laufe zwar nach dem Saunagang nackt im Freigelände umher, aber da is man ja aufgeheizt und die kühle Temp macht einem da nichts aus . der eventuell eine FKK Wanderung ah nö

:fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

• Wenn es unter 15 Grad hat ist FKK zu einem gewissen Maß schon ziemlich unangenehm.

Wenn man sich bewegt geht es klar.

Sitzt man allerdings mal länger als 10 Minuten empfinde ich das schon als nichtmehr so angenehm.

Vor allem wenn es so wie jetzt ist mit Regen bzw Schneefall zieht es mich absolut nicht raus im Adamskostüm.

• Leute jetzt wird es grenzwertig. 🥶 5 °🥶, muss aber gestehen das fällt beim nackt radeln echt nicht auf. Der Heimweg, wohl gemerkt angezogen 😅 kam mir kälter vor. Hat wohl auch was mit Adrenalinspiegel zu tun.

Das erste mal jemanden getroffen, eine Rentnerin mit Hund beim spazieren.

Wir haben uns köstlich unterhalten und erfahren dass sie schon seit Ihrer Kindheit FKK betreibt. Allerdings sowas hätte sie noch nicht gesehen😅

Schön dass es Menschen gibt die daran nicht Anstößiges daran finden. Denke ich werd sie öfters sehen wenn ich die gleiche Route wieder fahre e6d9af8.jpg

• Leute jetzt wird es grenzwertig. 🥶 5 °🥶, muss aber gestehen das fällt beim nackt radeln echt nicht auf. Der Heimweg, wohl gemerkt angezogen 😅 kam mir kälter vor. Hat wohl auch was mit Adrenalinspiegel zu tun.

Das erste mal jemanden getroffen, eine Rentnerin mit Hund beim spazieren.

Wir haben uns köstlich unterhalten und erfahren dass sie schon seit Ihrer Kindheit FKK betreibt. Allerdings sowas hätte sie noch nicht gesehen😅

Schön dass es Menschen gibt die daran nicht Anstößiges daran finden. Denke ich werd sie öfters sehen wenn ich die gleiche Route wieder fahre e6d9af8.jpg

Ich komme aus der kalten Rhön, aber mir wäre das viel zu kalt, aber schön für dich, finde ich toll von dir.

• Letzen samstags war ich am binsfeldsee biken. Bisher mein kältester Trip. Ich bin auch ins Wasser gehüpft 🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶

Es war derart kalt und ich hatte weder Handtuch noch warme Klamotten mit.

Lange dünne Radlerhose nicht allzu dicke Jacke und bikershuhe.

Kein Shirt, Shorts oder Socken

Viel mehr challenge geht nicht.

So herausfordernd das war, Resümee im kuschligen Zuhause. Ich will es wieder machen 🤪

• Ich komme aus der kalten Rhön, aber mir wäre das viel zu kalt, aber schön für dich, finde ich toll von dir.

Kann es nicht richtig beschreiben, der „werd es wieder tun Faktor“ lässt mich nicht los.

Ob es die Kälte ist ob es das Bedürfnis FKK nicht nur im Sommer auszuüben ist oder beides zusammen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!