FKK Urlaub in Dänemark

• kalle

Approved the thread.
  • War ja schon öfters mit der Familie der Schwester in Dänemark im Urlaub an den Stränden hab ich bisher noch keine Nackte Person gesehen ;) :/

Ich selbst versuche mal im nächsten jahr einen FKK Abschnitt zu besuchen :) :) :fkk:

Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

• Ich fahre jetzt das nächste Jahr das dritte Mal nach Dänemark.

Hatte dort bis jetzt auch noch nie eine Badehose an und war jeden Tag im Meer schwimmen.

Ich war auch in einer wirklich ruhigen Gegend ohne viel Action.

Der Strand war meist leer.

Jeden Morgen gegen 7 Uhr ging ich das erste Mal schwimmen. Und da traf ich ein paar Menschen beim morning swim. Nur einmal hatte einer eine Hose an. Die anderen waren nackt.

Das erste was ich am Strand beim ersten Besuch sah, war eine nackte Familie.

An den sehr warmen Tagen waren ein paar mehr Leute am Strand und das dann aber überwiegend Textil.

Insgesamt gesehen ist das ein Paradies dort für mich. Nächstes Jahr wieder

• as ist auch noch eine Ziel was ich ansteuern möchte und logischerweise FKK testen.

:fkk: eine Leidenschaft derer man sich nicht entziehen sollte :thumbup: ob alleine oder in Gesellschaft :*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!