Das Abenteuerschwimmen bei der FSG Leverkusen e.V. findet in diesem Jahr am 3.11.24 statt.
Die Anmeldung ist jetzt möglich:
Veranstaltungen - Familen-Sport-Gemeinschaft Leverkusen e.V.
Das Abenteuerschwimmen bei der FSG Leverkusen e.V. findet in diesem Jahr am 3.11.24 statt.
Die Anmeldung ist jetzt möglich:
Wer kommt zum Abenteuerschwimmen?
Bekommen wir eine Mannschaft zum Wasserball spielen zusammen?
Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, habe ein paar Tage vorher eine kleine OP (Nix wildes) aber darf dann wahrscheinlich noch nicht ins Wasser
Na dann gute Besserung würde ich sagen 😊
Nur noch 10 Tage bis zum Abenteuerschwimmen.
Braucht noch jemand Ideen für Aktivitäten am nächsten Sonntag?
Wie wäre es mit einer textilfreien Schwammschlacht?
Oder möchte jemand beim Wasserball mitspielen?
Wo? Beim Abenteuerschwimmen 2024 in Leverkusen.
Für Verpflegung ist gesorgt.
Früher wurde das Abenteuerschwimmen öfters auch als Forumstreffen genutzt.
Das Limit für die Teilnehmerzahl ist noch nicht erreicht, es geht also auch ohne Anmeldung für Kurzentschlossene.
Oh das wären ja nur 563 KM für ein bisschen planschen, geht ja fast noch
Wir hatten mal eine Gruppe junger Leute aus SH die in einer Fahrgemeinschaft hier waren, und zwar sind die Samstags zum Saunatreff und am Sonntag zum Abenteuerschwimmen.
Wir hatten mal eine Gruppe junger Leute aus SH die in einer Fahrgemeinschaft hier waren, und zwar sind die Samstags zum Saunatreff und am Sonntag zum Abenteuerschwimmen.
Ja mit einer Fahrgemeinschaft kann man das schon leichter bewerkstelligen.
Nur sind ja mittlerweile Benzinkosten und Hotelkosten extrem gestiegen
Bei mir hats bislang auch an der Strecke gehapert.
Kommt jemand aus Hannover oder der Nähe und hat als Fahrgemeinschaft hin und wieder zurück zu fahren?
War heute das erste mal beim Abenteuerschwimmen und es war wirklich super, alle waren gut gelaunt und für Spaß zu haben wie z.B. mit der Schwammschlacht und und dem "Gleichgewichtslaufen" über die lange Matte auf dem Wasser. Für lecker Essen und Getränke war auch gesorgt und es hat sehr gut geschmeckt.
Danke an alle, die uns das ermöglichen/ermöglicht haben, danke an die Leute im Hintergrund und an der Front. Eine tolle Veranstaltung ist das. Lange nicht mehr so oft gelacht
Die jeweils fast 300Km hin und wieder zurück, haben sich gelohnt, hab viel positive Energie und gute Laune getankt.
Und ein ganz großes Danke an Kalle, der den ganzen Tag da war und aufgepasst hat. Danke Dir
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!