FKK Herbstwochenende in FlevoNatuur ab 18 Jahre

• Wir bieten ein FKK-Herbstwochenende (11.10.-14.10.2024) in FlevoNatuur in den Niederlanden an.

Das Wochenende ist von Freitags-Montags geplant. Jedoch kann bei Bedarf auch bereits am Sonntag (13.10.2024) die Rückreise angetreten werden. Zudem gibt es auch die Option spontan vor Ort bis maximal bis Freitag (18.10.2024) zu verlängern.

Mit diesen Optionen bieten wir viel Flexibilität an und würden uns freuen, wenn wir damit viele Interessenten ab 18 Jahre zusammenbringen zu können.

Rückfragen und die Anforderung von weiteren Unterlagen für dieses Angebot, können über info@fsg-jugend.nrw gestellt bzw. angefordert werden.

• boris

Approved the thread.
  • Klingt cool ist es aber im Oktober nicht zu kalt zum nackt sein? 😅

Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

Erhard Blanck

• FlevoNatuur bietet ein Hallenbad und Saunen an und zudem kann man auch im Haus, welches auch noch über eine Sauna und Jacuzzi so das man dort auch nackt sein kann.

Zudem gibt es auch öfters noch im Oktober schöne Tage.

• Ich kann leider an dem Wochenende auch nicht.

Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

• Hallo Vivi,

wir haben das maximal Alter bewusst offen gehalten, da wir darum wissen das viele einen Anschluss suchen und das auch Alter unabhängig gilt. Eine bunte Mischung tut allen gut und insbesondere im Naturismus wo wir alle respektvoll sein wollen.

Wir können gerne per PM kommunizieren.

Nenne uns einfach das Alter deines Freundes und dann schauen wir weiter, aber es dürfte kein großes Thema sein!

• So wie ich lese gibt es ja ein grundsätzliches Interesse. Alle können natürlich an dem Wochenende nicht, aber es könnte ein Anfang für eine interessante FKK Entwicklung sein.

• Es sind 10 Plätze die es gibt. Anmeldungen laufen ab jetzt und sobald die Plätze voll sind ist Schluss. Es gibt noch eine Ausschreibungsvorlage mit weiteren Informationen. Diese versenden wir jedoch lieber per Mail direkt an Interessenten.

• Ich muss mal sehen wie es urlaubstechnisch ausschaut, aber vielleicht sind wir in dem Zeitraum auch da. Unabhängig von dem Angebot, sondern mit eigenem Wohnwagen.

Für das Angebot fallen meine Frau und ich vom Alter wahrscheinlich eh raus mit 42 Jahren.

Außerdem muss der Hund mit 😄

• Ach was - bei uns ist erst einmal jeder herzlich willkommen.

Das Alter ist zweitrangig! Wenn es passt dann passt es. Bin gespannt wer dabei sein wird.

Unsere Türe zum Haus, steht jederzeit für angemeldeten Besuch offen.

• Wie läufts mit den Vorbereitungen?

Gibt es viele Anmeldungen?

Wir werden nicht vor Ort sein, habe kein frei bekommen und muss leider arbeiten.

Wünsche aber allen Teilnehmern ein schönes Herbst-Wochenende im FlevoNatuur.

:fkk:

• Wir haben beide Häuser belegt und werden sicher einige schöne Tage dort verbringen.

Für 2025 ist ein Sommerwochenende in Elsendorp in Planung und eine Fahrt nach Berlin.

Sobald es näheres dazu gibt werden diese veröffentlicht.

Schade das Du es nicht schaffst, aber vielleicht bei nächster Gelegenheit.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!