Schlechte lustige Erfahrungen beim fkk /sauna

• Ich finde auch dass Sex nichts am FKK Strand zu suchen hat.

Es hat ja schon einen gewissen Reiz in der Sonne am Strand Sex zu haben, aber wir verziehen uns da immer wo hin wo wir alleine sind.

Nackte Befriedigung in der Natur ist schon was tolles, ob nun allein oder zu zweit. Aber ich kann da nur beipflichten, dass man dabei niemanden stören sollte.

• Da kann ich Dir immer nur zustimmen. Ich bin seit 25 Jahren glücklich verheiratet, würde mich aber trotzdem als Bi bezeichnen, da mich in meinem Leben auch schon mal der ein oder andere Mann gereizt hat. Was ich festgestellt habe das es meistens immer der gleiche Typ Mann ist der meint er müsse sich mit Ständer vor einen stellen und plump von der Seite anmachen.

Können sie ja gerne machen. Aber dann sollen sie bitte in den Bereichen bleiben die in gewissen Kreisen dafür bekannt sind und die Leute an den FKK-Plätzen in Ruhe lassen.

Wer Sex sucht der soll ihn gerne haben, in seinem Bereich aber nicht am FKK-Strand. Da möchte ich ganz gerne meine Ruhe haben oder auch mal Leute nur zum quatschen kennen lernen.

Wahrscheinlich so notgeile alte Säcke die sonst nix mehr abbekommen oder so… 💀💀 hahaha

• schon schade, wenn man von solchen Typen belästigt wird. Manchmal hilft es selbstbewusst aufzutreten und auch mal lauter zu werden. Das hat mir schon ein paar mal geholfen. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!