Was nehmt ihr so mit?

• Also wenn ich alleine zum See fahre weiß ich eigentlich nie so recht, was ich da mitnehmen soll, damit mir nicht langweilig wird, aber die Gefahr, dass etwas gestohlen wird auch relativ gering ist, bzw. wenn es passiert, dass es nicht ganz so ärgerlich wäre.

Drum mal die Frage an euch, was nehmt ihr so mit wenn ihr zum See, Strand geht?

• Damit mir nicht langweilig wird, wenn ich am Strand liege, nehme ich mir ein Buch mit. Und in Bezug auf Wertsachen habe ich nur wenig Geld im Portemonnaie und mein Handy, auch wenn ich es am Strand nur in die Hand nehme für die Uhrzeit.

• Kommt immer darauf an wie lang der Aufenthalt geplant ist.

Mal nur Decke/Handtuch, Sonnencreme, Handy und Schlüssel/Portemonnaie.

Bei längeren Aufenthalt dann zusätzlich noch ein Buch und was zum trinken, vielleicht noch nen Apfel.

• Das meiste wurde eh schon genannt...

Hauptsächlich Getränke, natürlich Handtücher oder Decken zum Drauflegen, was zu lesen, Kopfhörer für Musik oder Podcasts und wenn man länger bleiben will auch ne Kleinigkeit zum Essen...

• An den See nehme ich eigentlich immer genug mit :D Wenn jemand mitkommt, hab ich immer folgendes dabei: Wasserball, Wikingerschach, Essen, Trinken, n gutes Buch, Insektenschutz/Sonnencreme, Handtuch, Picknickdecke, FlipFlops und Spiele. Wenn ich alleine bin, spare ich mir halt die Spiele.

• Ich an erster Stelle mein Adanskostüm. ^^

Wenn ich zum See fahre, habe ich meist mehr dabei, da ich über Nacht bleibe. Hab zwar einiges am Wohnwagen, aber nicht alles. Mein altes Fahrrad, habe ich jetzt wieder da. Ist mit Anhängerkupplung. Den Anhänger habe ich auch dort. Sonst schon öfters mal Gartenwerkzeug, wie letztens die Handsense. Nehme auch öfters mal Flossen, Schnorchel und Maske mit, um entspannt durch den See zu schnorcheln. Habe die Tage etliche Jungfische gesehen. Das ist auch immer super.

• So viel habe ich gar nicht hinzuzufügen 😁

Ich nehme häufig ein Set Karten oder Uno mit. Falls ich Lust zu spielen habe, quatsch ich einfach Leute am Strand an und frage ob die mitspielen wollen, bis jetzt hatte ich nur gute Erfahrungen damit und man lernt immer wieder neue Menschen kennen :)

• So viel habe ich gar nicht hinzuzufügen 😁

Ich nehme häufig ein Set Karten oder Uno mit. Falls ich Lust zu spielen habe, quatsch ich einfach Leute am Strand an und frage ob die mitspielen wollen, bis jetzt hatte ich nur gute Erfahrungen damit und man lernt immer wieder neue Menschen kennen :)

Gute Idee. Uno kann ja praktisch eh jeder :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!