36. Original Nackt Party in Duisburg wer geht hin?

• Wer kennt die Party und kommt auch hin?

War selber schon einige Male dabei, ist ne super Party Veranstaltung zum nackt feiern....

Hier die Info's vom Veranstalter:

Das Buddy's in Duisburg wird in dieser Nacht zum Rotlichtviertel.

ROT ist das Motto des Abends!
    Lass Dich überraschen und komm über den roten Teppich ­–
    wir feiern nackt
    als Rotkäppchen, roter Korsar, Rotfuchs, roter Teufel oder mit roten Ohren…😀
    Etwas “Kostümierung/Dekorierung” aller Teilnehmer*Innen ist ausdrücklich erwünscht! Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Eintritt ins „Rotlichtviertel“: 35 Euro pro Person.

im Preis enthalten:
    Getränkeflat (ohne Hochprozentiges)
    Currywurst / Bratwurst und Pommes rot-weiß
    Snacks
    und Disco …mit DJ

Die ONP ist eine private Nacktparty von engagierten Nackten für partyinteressierte Nackte. Jede(r) Nackte ab 18 Jahren ist willkommen.

Offenheit, Toleranz und respektvolles Verhalten wird als selbstverständlich vorausgesetzt. Wer andere wegen ihrer sexuellen Orientierung oder ihres Verhaltens diskriminiert oder ihnen respektlos begegnet, der/die ist auf dieser Party nicht erwünscht.

Ein Team von ca. 10 Personen organisiert die Party.
    Die ONP ist eine „Non-Profit-Veranstaltung“!
    Die ONP ist eine Tanzparty mit DJ. Musik: Disco, Rock, Schlager…wenig Techno.
    Die ONP ist eine nackte Motto-Party.

Anmeldungen über unsere Homepage: originalnacktparty

• Für mich ist das ziemlich zweifelhaft.

Also wenn es wirklich eine reine Nacktparty ist, finde ich das Motto auch etwas falsch gewählt.

Gerade wenn es nicht um Sexualität, sondern nur ums nackte feiern geht, nenne ich das Motto doch nicht „zum Rotlichtviertel…“

Ich will dem Veranstalter nichts unterstellen, aber der Begriff steht doch eher für die Sex- und Erotik Branche.

War aber noch nie auf solch einer Party und kann mir daher auch kein Urteil bilden, vielleicht soll es einfach auch nur witzig gemeint sein.

Liest sich auf jeden Fall zweideutig!

• Ich bin schön des öfteren auf den Veranstaltungen gewesen und es hat rein gar nichts mit Erotik zu tun...

Bei der letzten Veranstaltung im Februar zu Karneval waren 70 Leute da.

Ich kann es nur empfehlen, es war super

• Es sollte ja auch kein „schlecht reden“ sein.

Aber Bedenken und Zweifel dürfen in einem Forum doch kommuniziert werden.

Umso besser ist es doch dann wenn andere diese Zweifel durch eigene Erfahrung widerlegen und beseitigen können.

• Kannst du mal etwas mehr zur Party erzählen? Mit wem gehst du da so hin? Wie läuft es da so ab?

Das Motto finde ich vom Namen her auch etwas komisch. Generell aber ein Motto, bei dem jeder ein Accessoire trägt, finde ich aber nicht schlimm, eher interessant

Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

• Kannst du mal etwas mehr zur Party erzählen? Mit wem gehst du da so hin? Wie läuft es da so ab?

Das Motto finde ich vom Namen her auch etwas komisch. Generell aber ein Motto, bei dem jeder ein Accessoire trägt, finde ich aber nicht schlimm, eher interessant

Kann ich gerne machen....

Ich bin jetzt insgesamt schon 7 mal dabei gewesen, wobei auch einige Jahre dazwischen gelegen haben, das Motto war öfter ein anderes.

Ich war 2 mal mit meiner damaligen Freundin da, zwei mal mit einem Freund (auch schon länger her), zweimal alleine und beim letzten mal mit meiner Frau.

Die letzte Party war Karneval dieses Jahr. Verkleidung ist schon erwünscht aber keine Muss, und natürlich nur so verkleiden dass man noch nackt ist....

Wenn man hin kommt, zieht man sich aus, die Klamotten kommen in einen Sack mit deiner Nummer (wird dir zugewiesen) und deine Wertsachen in einen Umschlag, der verklebt wird.

Karneval war ein Pizza Foodtruck vor Ort, All You Can Eat and Drink....

Ein DJ macht Musik und dann kann man feiern, quatschen und Leute kennen lernen und einfach gute Laune haben.

Es gibt keinen Animation oder der Gleichen, alles echt entspannt und halt wie auf einer "normalen" Party nur halt nackt.

Das Durchschnittsalter ist leider noch recht hoch (ich denke so über 50) aber die Veranstalter versuchen auch jüngere zu aktivieren, was so nach und nach gelingt

Das Publikum ist gemischt, Pärchen, single Herren / Damen.

Das Kredo der Veranstalter, jede/r ist willkommen....

Sehr viele sind immer wieder dabei (bestimmt 60%) und kommen aus ganz Deutschland und teilweise sogar aus den Niederladen etc.

Karneval waren rund 80 Leute da.

• Also ein Freund von mir aus Duisburg (37) und ich (43) haben uns angemeldet. Dann werden wir wohl den Altersdurchschnitt senken :)

Leider ist die Frau meines Freundes zu schüchtern, sodass er halt alleine mit mir hinkommen wird.

• Post by Bob3008 ().

This post was deleted by boris: doppelt ().
  • Also ein Freund von mir aus Duisburg (37) und ich (43) haben uns angemeldet. Dann werden wir wohl den Altersdurchschnitt senken :)

Leider ist die Frau meines Freundes zu schüchtern, sodass er halt alleine mit mir hinkommen wird.

Hey Daniel das ist doch super ich bin auch 43, wir sehen uns ja dann da :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!