Nackt im TV

  • Hi mal so eine Frage in die Runde. Würdet ihr bei fkk Shows im Fernsehen mitmachen? Sei es Adam sucht Eva, Naked Attraktio oder Yes we Camp?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Niemals. Grundsätzlich hätte ich damit - wie sicher wir alle hier - kein Problem, aber ich lebe in einem kleinen, ländlichen, sehr konservativem Kaff und würde dann jahrelang gemobbt und gehänselt. Darauf kann ich gern verzichten. Aber der Gedanke, für unsere Sache Werbung zu machen, reizt mich schon. Ich wüsste aber nicht, in welcher Sendung. Ich gucke mir sowas nicht an, den meist geht es nur um "sex sells".

    Kleider machen Leute - FKK macht Menschen.

  • Nein - Ich habe solche Sendungen zwar noch nie komplett gesehen, aber das was ich gesehen habe reicht mir um mir eine Meinung zu bilden.

    Das was man da sieht hat m.M. wenig mit der Realität zu tun und ist wahrscheinlich auch viel gescriptet. Ich denke da soll das Thema Nacktheit ausgenutzt werden um Einschaltquote zu erzielen...

  • Gut möglich finde ja nacktheit ist ja vollkommen natürlich, und wen man nackt Camping macht und dabei gefilmt wird ist das doch eigentlich nicht schlimm oder?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ich war mal kurz nackt in einer Reportage über FKK und unser Vereinsleben im Regionalfernsehen SWR zu sehen. Ist aber schon lange her. Bei den RTL Trash-Formaten würde ich aber nicht mitmachen. Da werden die Leute doch nur verarscht und als blöde hingestellt um Quote zu machen.

    • New
    • Official Post

    naja so kurzer bericht ist ja ok.

    aber als serienformat - nein danke. für so wichtig halt ich mich nicht, dass ich da ins tv muss 8o

    nackt ist doch am bequemsten

  • Als ehrliche Dokumentation oder kleine Reportage find ich’s ok, aber nur um zur Unterhaltung anderer beizutragen, nein danke!

    Ich persönlich muss mich selbst im TV nicht unbedingt sehen. Egal ob nackt oder bekleidet.

    Stand noch nie gern im Mittelpunkt.

  • Selbst wenn ich wollen würde - ich bin viel zu normal als dass mich irgendein Redakteur für so ein Trash-Format casten würde.
    Die suchen doch bewusst schrille, exzentrische, besonders hübsche, besonders unhübsche, sich aus der Masse abhebende Personen ...

  • Kommt extrem auf die Sendung und den Sender an. Zum Beispiel Naked Attraktion ist nur Sex sels wie auch Adam sucht Eva. RTL kauf ich sein wir machen ein auf Serios nicht ab, bei PROSIEBEN wäre ich zwigespallten, und die Öffentlich Rechtlichen wären ok.

    aber ich lebe in einem kleinen, ländlichen, sehr konservativem Kaff und würde dann jahrelang gemobbt und gehänselt.

    Ich komme auch aus einem kleinen Dorf , aber die Meinung derer wäre mir egal, weil mein Ziel eine größere Stadt wie Göttingen ist und ich da eh nicht mehr so lange bin, auch wenn ich zur Zwischenlösung erstmal in eine Kleinstadt ziehe, da es dort kaum bezahlbaren Wohnraum gibt und ich hier raus muss.

  • Hi mal so eine Frage in die Runde. Würdet ihr bei fkk Shows im Fernsehen mitmachen? Sei es Adam sucht Eva, Naked Attraktio oder Yes we Camp?

    Würde ich nicht, weil solche Shows davon leben sich über diejenigen lustig zu machen, die dabei sind.


    Shows dieser Art fokussieren sich nur auf den körperlichen,sexuellen Aspekt der Nacktheit und kümmern sich nicht um die Emotionen und Erfahrungen die man als Nudist hat und macht.


    Es soll möglichst reizvoll und kontrovers sein und das widerspricht komplett dem Bestreben FKK, Naturismus und Nudismus Akzeptanz zu verleihen.

  • Würde ich nicht, weil solche Shows davon leben sich über diejenigen lustig zu machen, die dabei sind.


    Shows dieser Art fokussieren sich nur auf den körperlichen,sexuellen Aspekt der Nacktheit und kümmern sich nicht um die Emotionen und Erfahrungen die man als Nudist hat und macht.


    Es soll möglichst reizvoll und kontrovers sein und das widerspricht komplett dem Bestreben FKK, Naturismus und Nudismus Akzeptanz zu verleihen.

    da gebe ich dir zu 100% recht, wenn es war seriöses zum Thema FKK im TV geben würde, könnte ich mir schon vorstellen dabei zu sein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!