na das klingt in der tat sehr seltsam
Nackt im eigenen Garten
-
-
Wir sind frisch in einen Neubau gezogen und da wurden Hecken gepflanzt, die wohl lt. GaLa-Bau noch einige Jahre brauchen werden, bis sie blickdicht sind. Sehr schade, hatte gehofft, das geht schneller. Bis dahin muss es wohl der Badesee um die Ecke tun (sind zum Glück nur 10 Autominuten).
Wie einsichtig ist der Garten den?
-
Wir sind frisch in einen Neubau gezogen und da wurden Hecken gepflanzt, die wohl lt. GaLa-Bau noch einige Jahre brauchen werden, bis sie blickdicht sind. Sehr schade, hatte gehofft, das geht schneller. Bis dahin muss es wohl der Badesee um die Ecke tun (sind zum Glück nur 10 Autominuten).
Du musst dich halt schlau machen, welcher Dünger am besten für diese Büsche geeignet ist und dann düngen, dann ist das Wachstum natürlich schneller. Generell brauchen Büsche ca. 2-3 Jahre, bis sie nach dem Umpflanzen richtig gute Wurzeln ausgebildet haben, und dann geht das Wachstum von selbst sehr schnell voran.
-
Wie einsichtig ist der Garten den?
Viel zu sehr, als dass ich da ohne vernünftige Hecke nackt sein möchte...
Du musst dich halt schlau machen, welcher Dünger am besten für diese Büsche geeignet ist und dann düngen, dann ist das Wachstum natürlich schneller. Generell brauchen Büsche ca. 2-3 Jahre, bis sie nach dem Umpflanzen richtig gute Wurzeln ausgebildet haben, und dann geht das Wachstum von selbst sehr schnell voran.
Danke, werde mich mal einlesen 👍🏻
-
FKK im eigenen Garten keine Möglichkeit alles offen und wenn Hecken oder Sichtschutz da wäre könnte man aus oberen Etagen reinschauen.

-
FKK im eigenen Garten keine Möglichkeit alles offen und wenn Hecken oder Sichtschutz da wäre könnte man aus oberen Etagen reinschauen.

Sonnensegel wird Dein Freund

-
Sonnensegel wird Dein Freund

Find ich eh super, für die Situation oben vlt auch eine Lösung
-
Ich habe leider keinen Zugang zu einem Garten in meiner WG. Doch hätte ich einen eigenen, würde ich sehr wohl darauf achten, dass er für gelegentliche Nackt-Aufenthalte ausreichend isoliert ist. Gesehen werden möchte ich, außerhalb von Plätzen an denen FKK toleriert wird , nun doch nicht.
-
Wir haben im Schrebergarten eine Veranda, die nicht eingesehen werden kann. Da geht das. Ansonsten mache ich das dort nur, wenn ich weiß, dass außer uns niemand da ist. Meist ist das so wochentags bis 10 Uhr der Fall.
-
Wir haben auch natürlichen Sichtschutz durch Schilf oder kleine Tannen

-
Also ist euer Garten uneinsehbar?
-
Also ist euer Garten uneinsehbar?
Naja nicht überall, aber an den meisten Seiten schon. Da das Schilf schon älter ist, sieht man an einigen Stellen durch. Aber die Tannen sind mittlerweile ein guter Sichtschutz

-
ICh beneide dich dafür ganz ehrlich.
-
ICh beneide dich dafür ganz ehrlich.
Ist deiner einsehbar?

-
Oh ja vom Nachbarn und einer Kindertagesstätte das endet ganz böse wenn man da nackt erwischt wird

-
Komplett unseinsehbar werden die wenigsten Gärten sein. Da müsste man ja schon komplett Sichtschutzwände aufstellen. Das schaut dann natürlich nicht wirklich gut aus....
Aber durch Pflanzen lässt sich im laufe von einigen Jahren doch eine schöne grüne Wand heranzuüchten
-
Ja nur das geht bei uns nicht da wir ja auch nur Mieter sind alles etwas doof leider

-
Komplett unseinsehbar werden die wenigsten Gärten sein. Da müsste man ja schon komplett Sichtschutzwände aufstellen. Das schaut dann natürlich nicht wirklich gut aus....
Aber durch Pflanzen lässt sich im laufe von einigen Jahren doch eine schöne grüne Wand heranzuüchten
Wir haben unsere kleinen Tannen vor 15 Jahren in einer Reihe eingepflanzt, da war ich noch klein. Am Anfang waren sie so groß wie ich und mittlerweile sind sie doppelt so groß wie ich jetzt
Das ist auch echt guter Sichtschutz -
Sieht sicherlich schön aus und natürlich 😊👍🏻
-
kleinen Tannen vor 15 Jahren in einer Reihe eingepflanz
Da muss man gut Pflegen das die unten nicht Kahl werden

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!