Ich mache auch bei mir zuhause immer fkk . ![]()
Wer von Euch macht auch Zuhause so wie ich Fkk ?
-
-
machen wir das nicht alle
-
machen wir das nicht alle
Nö.
-
So oft es nur möglich ist 😍
-
wenn's geht ja. Geht nur leider nicht immer.
-
Bei mir auch wenn es geht. Manchmal muss man eben Klamotten anhaben.
-
☝️☝️
-
So oft es geht 🤞
-
So gut wie immer innerhalb der Wohnung Nackt

-
Eigentlich bin ich zuhause immer nackig.
Gibt hier und da mal einen Tag, da bleib ich aus verschiedenen Gründen angezogen.
Aber ich würde sagen, 85 % nackig zuhause
-
Bei mir auch wenn es geht. Manchmal muss man eben Klamotten anhaben.
Gibt es einen Moment wo du es hast Klamotten zu tragen?
-
Zuhause nur morgens zum Frühstückskaffee. Je nach Temperatur auch mal bis zum Mittag nackig.
-
Da ich eine Frostbeule bin, muss es bei mir warm sein. Dann - und wenn ich weiß, dass ich nicht in Kürze das Haus verlassen will oder muss - dann oft nackt.
Ein schönes Beispiel ist samstags: Da habe ich immer meinen Hausfrauentag (Waschen, Bügeln, Staub saugen. Putzen usw). Wenn es dann warm genug ist, dann gern nackt. Aber nicht zwanghaft, nicht dogmatisch. Also je nach Lust und Laune.
-
Bin eigentlich auch zu 90% nackt zu Hause. Nur wenn Besuch ansteht oder es mir doch mal zu kalt ist zieh ich was an.
Bei Kälte aber dann oftmals auch nur einen Bademantel, bei Besuch natürlich normale Kleidung 😁
-
Normalerweise bin ich morgens nackt, bis ich das Haus verlassen muss. Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich manchmal sofort alles aus, manchmal teilweise. Es hängt hauptsächlich davon ab, ob ich Lust habe, meine durchsichtigen Vorhänge zu öffnen oder zu schließen, damit meine Nachbarn nicht versehentlich etwas zu sehen bekommen

-
Sollen sie doch dich sehen ist ja nichts schlimmes dabei nackt zu sein 😊
-
Ich bin Zuhause meist Nackt, wenn es einigermaßen warm genug ist. Aber in der kalten Jahreszeit nicht so oft. Jetzt bei den Temperaturen aufjedenfall und gehe auch so auf meinen Balkon.
-
so oft wie möglich und die Temperaturen es zulassen

-
Sollen sie doch dich sehen ist ja nichts schlimmes dabei nackt zu sein 😊
Aber vielleicht mag er es einfach nicht? Lass ihn doch so, wie er es möchte und sich damit wohl fühlt.
-
immer wenns geht aber haubtsächlich wenn ich alleine bin
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!