Hallo ihr Hüllenlosen
Ich würde gern auf die SNP im Schwuz gehen. Hat das schon mal jemand von euch mitgemacht? Würde sich vielleicht der/die eine oder andere anschließen wollen und mitkommen?
Hallo ihr Hüllenlosen
Ich würde gern auf die SNP im Schwuz gehen. Hat das schon mal jemand von euch mitgemacht? Würde sich vielleicht der/die eine oder andere anschließen wollen und mitkommen?
Also ich möchte definitiv auch irgendwann einmal daran teilnehmen.
Muss das aber dann mit ein paar Tage Urlaub verbinden
Eventuell irgendwann mal
Ich war leider noch nicht dort. Bin aber sehr interessiert daran.
SNP-Terminübersicht 2024:
Wenn ich es richtig gegoogelt habe, steht SNP für "SchlagerNackt-Party".
Egal ob nackt oder bekleidet: Nein danke. Schlager ist für mich wie Folter
Das mit dem Schlager ist ein Argument...
Aber es gibt noch eine musikalisch anders ausgerichtete Nackttanzveranstaltung in Berlin:
Die Limax - Naked Electronic Dance Party.
Musikalisch wäre beides nichts für mich, aber neugierig auf solch eine Veranstaltung bin ich schon irgendwie.
Cool. Das hab ich jetzt zum ersten mal gehört aber ist genauso interessant.
Ich muss unbedingt beide Events mal besuchen.
enn es einer früher schafft dann mal bitte ein Statement dazu abgeben.
Aber es gibt noch eine musikalisch anders ausgerichtete Nackttanzveranstaltung in Berlin:
Schlager tut mir in den Ohren weh, das istauch nicht 100% meine Musik, aber so in Ordnung das ich es gerne mal ausprobieren würde.
Schlager tut mir in den Ohren weh, [...]
Getreu dem Motto:
"Wenn Sie eine Musikrichtung abschaffen könnten, welche wäre das? Und warum Schlager?"
Getreu dem Motto:
"Wenn Sie eine Musikrichtung abschaffen könnten, welche wäre das? Und warum Schlager?"
Schlager kommt von schlagen und ist gewaltverherrlichend!
Ist jetzt aber auch nicht wirklich meine Musikrichtung.
Der Schlager erlebt nun ja gerade eine Art Renaissance. Für mich ist er eher ein Angriff auf mein Wohlbefinden und grenzt an Körperverletzung.
Meist sind es sehr flache Texte, begleitet von eher schlechter und teilweise eintöniger Musik.
Aber wer ihn mag, soll ihn hören und sich an ihm und seinen Events erfreuen.
Der Schlager erlebt nun ja gerade eine Art Renaissance. Für mich ist er eher ein Angriff auf mein Wohlbefinden und grenzt an Körperverletzung.
Meist sind es sehr flache Texte, begleitet von eher schlechter und teilweise eintöniger Musik.
Aber wer ihn mag, soll ihn hören und sich an ihm und seinen Events erfreuen.
Die Beschreibung trifft aber auch auf die gesamte Ballermann-Musik-Szene zu
Die Beschreibung trifft aber auch auf die gesamte Ballermann-Musik-Szene zu
Definitiv.
Ich werde am 18.8.24 erstmals zu SNP gehen. Wer auch dort ist kann sich gern melden.
Ich werde am 18.8.24 erstmals zu SNP gehen. Wer auch dort ist kann sich gern melden.
Ich würde mich da anschließen wollen. Hoffentlich finde ich da n Parkplatz weil die Ecke ist sehr gnadenlos wenn man mit Auto da hin fahren will. Egal zu welcher Tageszeit.
Können gern per pn noch kommunizieren wenn du willst
Ich würde mich da anschließen wollen. Hoffentlich finde ich da n Parkplatz weil die Ecke ist sehr gnadenlos wenn man mit Auto da hin fahren will. Egal zu welcher Tageszeit.
Können gern per pn noch kommunizieren wenn du willst
Hallo, ja sehr gern. Ich bin mit zwei Berlinern unterwegs die mir das zeigen wollen. Wir kommen dann mit dem Bus.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!