Hotels mit FKK Bereich (Österreich)

• Hallo an alle!

Meine Freundin und ich würden gerne mal wieder einen Winterurlaub machen. Da bietet sich natürlich ein Wellness Hotel gut an, jedoch wollen wir auf die Nacktheit nicht ganz verzichten, hat jemand Empfehlungen für Hotels mit großem und schönen FKK Wellnessbereich am besten mit Saunen und Pool? Am besten in Österreich, leicht außerhalb der Grenze ist natürlich auch ok. Schallerbach kennen wir schon, wohnen da nicht weit weg, da lohnt sich also kein Wochenendaufenthalt. Erding waren wir zwar noch nie erscheint uns aber sehr teuer mit Übernachtungen.

Freue mich auf eventuelle Vorschläge.

LG

• Hallo an alle

Ich mag gern wandern

Und würde mal gern wieder in die Berge fahren wollen

Wer hätte den Lust auf Wandertage so Ende Mai Anfang Juni?

• Hallo lottie

Weiß noch nicht

Ich denke Nähe Salzburg?

Hast du Interesse?

• Ich wohne in NRW bei Düsseldorf

War vor 2 Jahren dort noch mit meinem Mann der ist kein Wander Typ

Ich dagegen tue ich gern

Wenn ich genau weiß wann ich Urlaub bekomme

Habe Ende Mai Anfang Juni in Auge gefasst

Bis gern willkommen

• Mal schauen, ich habe ja noch ein Jahr Schule und arbeite am Wochenende, aber falls ich Zeit habe, sage ich Bescheid. :) Würdest du denn alleine kommen oder mit deinen Söhnen? Wäre cool wenn sonst noch jemand aus dem Umfeld kommen könnte, dann ist es auch bestimmt lustiger ☺️

• Mein großer würde glaub nicht gehen der kleine schon?

Aber ist noch was zeit bis dahin

Muss auch Urlaub beantragen und muß genehmigt werden

Habe schon jemanden der hir aus dem forum gehen würde.

• Lass uns das festhalten

Ich muß Urlaub beantragen

Das kann ich Anfang des Jahres tun

Dann muß er genehmigt werden hoffe bleibt wie ich mir vorstellen

• Therme Laa

• Der Sauna Garten Eden | AVITA Sauna & Spa
    Im AVITA Sauna Garten Eden können Sie sich textilfrei zurücklehnen, die Atmosphäre und die Saunen des Nacktbereichs genießen und in der Sonne liegen.
    www.avita.at

Sauna Garten Eden

Nacktsonnen & Nacktbaden – Auf den Spuren von Adam & Eva

Neben unserem Indoor-Nacktbereich können Sie auch an der frischen Luft der kleiderlosen Freiheit frönen. Saunieren und Nacktschwimmen wird im Sauna Garten Eden durch das großzügige Nacktschwimmbecken zur Selbstverständlichkeit.

Sie möchten sich in Ihrem Urlaub der hüllenlosen Freiheit hingeben, suchen aber noch das passende Hotel für einen FKK-Urlaub in Österreich? Im Sauna Garten Eden im burgenländischen AVITA Resort finden Fans der nahtlosen Bräune unzählige Lieblingsplätze für Ihr Sonnenbad vor.

• https://www.avita.at/nacktschwimmen-hotel-burgenland/

Sauna Garten Eden

Nacktsonnen & Nacktbaden – Auf den Spuren von Adam & Eva

Neben unserem Indoor-Nacktbereich können Sie auch an der frischen Luft der kleiderlosen Freiheit frönen. Saunieren und Nacktschwimmen wird im Sauna Garten Eden durch das großzügige Nacktschwimmbecken zur Selbstverständlichkeit.

Sie möchten sich in Ihrem Urlaub der hüllenlosen Freiheit hingeben, suchen aber noch das passende Hotel für einen FKK-Urlaub in Österreich? Im Sauna Garten Eden im burgenländischen AVITA Resort finden Fans der nahtlosen Bräune unzählige Lieblingsplätze für Ihr Sonnenbad vor.

Kann ich wirklich empfehlen, im Sommer super schön und gepflegt. Preislich eher ein wenig teuer aber dafür wirklich alles top. Erst vor kurzem wurde wieder umgebaut und erneuert. Nur das Becken ist ein wenig klein wenn viel los ist aber das is halt jammern auf hohem Niveau.

• Hey, zusammen. Ich bin ebenfalls aus Wien. Leider ist es zeitlich was schwer. Falls, aber wer mal in Wien ist, kann man gerne auch mal in die Sauna gehen oder im Sommer auf die Donauinsel:)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!