Warum nicht?
Wie viel Intimbehaarung akzeptiert ihr?
-
-
ganz Klar .... Keine .. bei mir
-
Warum nicht?
Die meisten sind sehr Spiessig ..
Man hat den auch keine Freude daran und kommt nur mit ganz wenigen ins Gespärch wenn man dann noch etwas anderst tickt ist man oft abgeschrieben .
Ich bin etwas anderst als viele habe Tattoos ,keine Haare an gewissen stellen und trage schmuck ( damit meine ich nicht meine Ringe am Finger oder in Ohr ) für viele in Verein ein No Go aber sie sind einfach Spiessig
So gehe ich lieber mit Hund baden da wo ich Wilkommen bin
-
Also bei andern mag ich rasiert oder gestutzt. Bei mir sind die Eier im schön blank. Rasiere sie alle zwei Tage. Und am Schwanz sind die Haare entweder auch ab oder gestutzt.
Das einzige was ich nicht mag ist Wildwuchs, das finde ich ungepflegt ich schneide mir ja auch die Haare auf dem Kopf oder pflege mir den Bart.
Wenn andere es anders sehen, ist auch okay. Jeder wie er gerne möchte..
-
Also bei andern mag ich rasiert oder gestutzt. Bei mir sind die Eier im schön blank. Rasiere sie alle zwei Tage. Und am Schwanz sind die Haare entweder auch ab oder gestutzt.
Das einzige was ich nicht mag ist Wildwuchs, das finde ich ungepflegt ich schneide mir ja auch die Haare auf dem Kopf oder pflege mir den Bart.
Wenn andere es anders sehen, ist auch okay. Jeder wie er gerne möchte..
Tolle Beschreibung ! Passt in ein FKK-Forum, erst mal das "Gemächt" beschreiben - S U P E R - ! Gibt sogar Like' s dafür
LG Frank
-
Tolle Beschreibung ! Passt in ein FKK-Forum, erst mal das "Gemächt" beschreiben - S U P E R - ! Gibt sogar Like' s dafür
LG Frank
Jemand der in einem FKK Forum seinen halb erigierten Penis postet, sollte sich vielleicht nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Ja, Malte benutzt mit seinen 25 Jahren vielleicht eine sehr freizügige Wortwahl. Aber daran ist ja nichts verwerflich.
-
Aber das Thema ist hier doch intimbehaarung. Oder meint ihr damit die Achselbehaarung?
-
Aber das Thema ist hier doch intimbehaarung. Oder meint ihr damit die Achselbehaarung?
Nein es ging ganz normal um die Intimbehaarung
Und am Ende sagst Du es ja richtig, jeder soll es so halten, wie es für Ihn am besten ist
-
Klar deine Formulierung war etwas grob eventuell zum beispiel kannst du statt Schwanz penis oder Genitalien schreiben. Das klingt etwas freundlicher.
-
Es geht darum? Okay sorry…ich werde versuchen meine Wortwahl anzupassen….und ich bin davon ausgegangen, dass….ach egal
-
Es geht darum? Okay sorry…ich werde versuchen meine Wortwahl anzupassen….und ich bin davon ausgegangen, dass….ach egal
Malte2025
Schreib wie Du willst Hier über ,, Intimbehaarung ,, das ist egal . Von mir wurde auch schon was gelöscht ohne das.. www und ein Link darin vorgekommen ist. Es hat halt nicht gepasst weil ich mich mit ein User über Unterwäsche unterhalten geschrieben habe das diese eben Teuer war oder ist ... Sorry Intimbehaarung ist das Tema Rasierer sind ja auch teuer
zum entfernen der intimbehaarung
-
Zur raue nehme ich nur meinen Nassrasierer und rasiergel. Also kein Schaum. Gel ist etwas teurer aber besser. Ich rasiere mich unten rum genauso wie das Gesicht. Wenn unten alles schön haarlos und glatt ist, dann Creme ich es zur Pflege noch ein. So nun habe ich hoffentlich so geschrieben, dass es nicht zu derb ist. Aber ehrlich….so rede ich eigentlich nicht
-
darf jede*r machen wie er* sie*will. Ich persönlich mag gestuzt am liebsten.
-
darf jede*r machen wie er* sie*will. Ich persönlich mag gestuzt am liebsten.
Das ist auch meine Meinung
obwohl Freunde mit denen ich zum FKK gehe immer genau anderer Meinung sind
LG Frank
d2a127caef1f28.jpgaee61ebb779be5516b6374.jpgaaa5ced4b1855a.jpge67ebf481e.jpgdc7eea9cf5e.jpg987f73.jpg
-
Da wir Intimschmuck tragen, sind wir glatt rasiert. Hätte anders ja keinen Sinn. Was andere tragen, bleibt denen überlassen - jeder wir er mag.
-
Da wir Intimschmuck tragen, sind wir glatt rasiert. Hätte anders ja keinen Sinn. Was andere tragen, bleibt denen überlassen - jeder wir er mag.
Da muß ich Euch Zustimmen !
LG Frank
-
Die meisten sind sehr Spiessig ..
Man hat den auch keine Freude daran und kommt nur mit ganz wenigen ins Gespärch wenn man dann noch etwas anderst tickt ist man oft abgeschrieben .
Ich bin etwas anderst als viele habe Tattoos ,keine Haare an gewissen stellen und trage schmuck ( damit meine ich nicht meine Ringe am Finger oder in Ohr ) für viele in Verein ein No Go aber sie sind einfach Spiessig
So gehe ich lieber mit Hund baden da wo ich Wilkommen bin
Wir tragen auch Intimpiercing und sind rasiert. Sind wir dann - so wie du - in den Augen anderer ebenso spießig? Dir und uns kann es ja egal sein. Solange wir (eben etwas anders) glücklich sind, kann es uns jucken oder nicht. Bleib so wie du bist!
-
Post by NacktFrank ().
This post was deleted by boris: Die bilder gehen zu weit (). -
Post by Tall and Short ().
This post was deleted by boris: Die bilder gehen zu weit (). -
Mit Piercings seid ihr hier auf jeden Fall die "Rebellen" des Forums 😂 Das sehen einige (vor allem ältere) nicht so gern
Meiner Meinung nach muss es euch gefallen und niemandem sonst. Also schön, dass ihr euch so zeigt wie ihr seid und ein Zeichen setzt, dass jeder Körper gesehen werden darf😊👍
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!