Wir waren 3 Wochen in Montalivet, es war super
Arna kenne ich schon, Montalivet noch nicht. Wird wohl nächstes Jahr mal nachgeholt. Die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus und machen Lust auf Monta.
Wir waren 3 Wochen in Montalivet, es war super
Arna kenne ich schon, Montalivet noch nicht. Wird wohl nächstes Jahr mal nachgeholt. Die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus und machen Lust auf Monta.
Wir waren 3 Wochen in Montalivet, es war super!ac0af1136f2e0fdbb351.jpg29328b90123ea711.jpge1a0c7b83b7fa3edd19.jpg82ca0e627778.jpg35d7cd2c543.jpg
War das Wasser warm genug?
Das klingt super, 3 Wochen , Klasse
Meistens schon. Als wir ankamen, hatte es 19, dann stieg es auf 20 zeitweise auf 21 und bei der Abreise war es wieder bei 19. Mehr kann man vom Atlantik nicht erwarten, glaube ich
oh das sieht so schön aus , wir waren mal in Euronat. Alles sehr ähnlich udn auch wunderschön und viele, die wirklich FKK machen.
Sehr geile Bilder ! Stark! 😍😃
Sehr schöne Bilder da möchte ich auch gerne jetzt hin
Will auch 2025 FKK Urlaub machen.
Ich würde mich einklinken, wenn was interessantes zusammengeht
Cool wäre was mit Wasserattraktionen und Rutschen, ich glaub das gibts z.B. in Valalta
Wenn du über 18 bist wüsste ich was 😊
Ja
Und das wäre?
Ein fkk treffen organisiert von INF FNI was nächste Jahr zu Himmelfahrt statt finden wird für eine Woche. Details dazu kommen noch.
Wie zum Beispiel hier: https://www.dfk.org/news/detai…ionales-fkk-jugendtreffen
Ein fkk treffen organisiert von INF FNI was nächste Jahr zu Himmelfahrt statt finden wird für eine Woche. Details dazu kommen noch.
Wie zum Beispiel hier: https://www.dfk.org/news/detai…ionales-fkk-jugendtreffen
Da hast Du ja vermutlich Glück, dass Du nochmal teilnehmen darfst
Hört sich gut an.
Wäre cool, wenn eine Gruppe aus Deutschland dorthin fahren würde.
Warst du da schon?
2x ja
Und wie war es?
Sind da viele aus Deutschland?
Joa kann dir gerne mal bei Gelegenheit privat davon erzählen.
Joa kann dir gerne mal bei Gelegenheit privat davon erzählen.
lass doch alle daran teilhaben.
lass doch alle daran teilhaben.
Gerne kann man alles in den Berichten nachlesen.
FOCUS – INF-FNI Download Center
einmal im Juni 24 und ein mal im August 23
Hi nochmal zum FKK treffen in England:
Wir bieten auch gerne eine Fahrgemeinschaft an im Flugzeug, weill wir fliegen wollen. Deswegen für alle die nicht alleine anreisen wollen. Können wir gerne zusammen anreisen. Wenn es hart auf hart kommt überlege ich auch mit den Auto zu fahren, aber im Flugzeug ist es natürlich am einfachsten. Wer noch fragen hat kann sich bei mir melden. Entweder hier oder per pn an mich oder Cupecakevani .
Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen.
Eventuell wollen wir auch nach den Event etwas länger bleiben. Dann sind wir im Sunfolk Verein in London.
Lasst gerne eure Gedanken frei lauf.
Was noch ganz wichtig ist ihr müsst im DFK oder eine ähnlichen Organisation sein, einen Reisepass haben und die ETA Genehmigung haben. Das letztere geht auch per App:
In der Hoffnung dass ich nichts vergessen habe, textilfreie Grüße euer Kiu
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!