Naturbad Xanten

• New
    • Official Post

Hallo,

ich habe dazu mal im Forum gesucht und das folgende Thema gefunden und ein paar Hinweise von der Webseite hinzugefügt:

Marktplatz ist wohl auch schon dort gewesen und kann vielleicht mal noch was aktuelles dazu beitragen.

• Wie ich bereits in einem anderen Threat geschrieben habe, kann ich das Bad wärmstens empfehlen. Ich arbeite seit einigen Jahren während der Saison dort als Rettungsschwimmer und bekomme sehr viel mit. Das Publikum ist dort im Schnitt eher älter und Stammhaft, aber zwischendurch trauen sich auch mal jüngere hin. Auch Familien mit Kindern sind manchmal dort

• Kann meinem Vorrednern nur zustimmen.

Meine Frau und ich sind auch öfter mal dort im FKK Bereich. Wir sind beide 40.

Es sind einige ältere Stammgäste dort, aber auch immer wieder jüngeres Publikum.. vor allem am Wochenende bei schönes Wetter ist das Publikum bunt gemischt.

Negativ finde ich lediglich das hinter dem FKK Abschnitt nochmal ein textiler Bereich kommt, der zwar gut abgetrennt ist, aber für einige jugendliche Halbstarke ein Grund beim vorbeilaufen auch mal stehen zu bleiben um rüber zu gaffen.

Ich stehe da drüber, kann mir aber gut vorstellen das es für Frauen unangenehm ist. Meiner Frau stößt es auch immer sauer auf und raunzt diese dann auch mal an, was manche nicht daran hindert weiter zu gaffen.

Ist natürlich nicht immer so, aber es kommt schon mal vor, vor allem an hochfrequentierten Tagen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!