Diesen Sommer ja. Von einem FKK-Platz zum nächsten.
Macht ihr nur FKK-Urlaube?
-
-
Würde ich auch gerne mal machen, ich war noch nie.
-
Würde ich auch gerne mal machen, ich war noch nie.
Hab noch nicht rausgefunden wie ich hier Leuten schreibe, also melde dich gerne.
-
Hab noch nicht rausgefunden wie ich hier Leuten schreibe, also melde dich gerne.
Gar nicht
Geht nur als TM Mitglied -
Kann ich auch noch nicht. Wird erst später freigeschaltet.
-
Geht nur nach Freischaltung durch den Chef. Und die hängt von der Beteiligung am Forum und danach von der Laune des Chefs ab.
-
Geht nur nach Freischaltung durch den Chef. Und die hängt von der Beteiligung am Forum und danach von der Laune des Chefs ab.
Dann hab ich es wohl verbockt ;D
-
Es ist zwar OT, aber ich kann das so nicht stehen lassen. Es gibt bei den Berechtigungen auch noch altersabhängige Unterschiede. Und ja, es hängt inzwischen mehr als früher von der Beteiligung in der Community ab, und man kann die Rechte auch wieder verlieren.
-
Wir machen nur FKK-Camping
-
Ich mache FKK im Urlaub aber FKK Urlaube mache ich nicht.
-
Nein, nicht nur. Ich (m26) werde vom 26.12. bis 29.12. in die Tschechische Republik verreisen. Das Hotelzimmer im Wellnesshotel Babylon in Liberec nahe der polnischen Grenze ist bereits gebucht. Wer Interesse als Reisebegleitung hat, meldet sich gerne
Edit: Regelverstoss bzgl. Kontaktdaten
-
Ich mache weder Urlaub noch FKK-Urlaub 😅
-
Wenn ich Urlaub mache, dann muss es nicht unbedingt ein FKK-Urlaub sein. Mache auch öfters mal Städtetrips und wenn es dort FKK-Möglichkeiten gibt, ist das ein gern gesehener Bonus (z.B. München, Amsterdam, etc.).
-
Wenn ich Urlaub mache, dann muss es nicht unbedingt ein FKK-Urlaub sein. Mache auch öfters mal Städtetrips und wenn es dort FKK-Möglichkeiten gibt, ist das ein gern gesehener Bonus (z.B. München, Amsterdam, etc.).
Welche FKK-Möglichkeiten gibt es denn in Amsterdam?
-
In Amsterdam selbst gibt's mehrere FKK-Wiesen/Strände (Zonneweide, Gaasperplas, etc.), welche auch gut mit den ÖPNVs zu erreichen sind. Sonst kann man auch zur Nordseeküste fahren, dort ist ein FKK-Abschnitt. Dieser ist mit dem Zug etwa 1std. von Amsterdam Centraal entfernt.
-
wir machen nicht speziel FKK Urlaub aber wenn es die Möglichkeit gibt machen wir FKK
-
mal schauen was 2025 bringt geplant Rosenfelder Camping aber mal sehen
-
Welche FKK-Möglichkeiten gibt es denn in Amsterdam?
SIehe zB. das Video: We got NAKED in Amsterdam (So many options!!)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!