Also wenn ich Urlaub mache möchte ich so oft nackt sein wie es nur geht. 😍
Macht ihr nur FKK-Urlaube?
-
-
Nicht nur aber überwiegend FKK Camping
-
Wenn es sich ergibt. So richtig bisher allerdings nicht.
-
ich würd gern nächstes Jahr mal zum ausprobieren 1 Woche nach Kroatien Fkk Urlaub machen
-
Für die die Textilurlaub machen warum macht ihr das? Also ich persönlich liebe es nackt Urlaub zu machen
-
Für die die Textilurlaub machen warum macht ihr das?
Ich bereise halt auch gerne Länder, in denen man kein FKK machen darf.
Also wird es halt ein Textilurlaub
-
Nicht immer ist die Möglichkeit für FKK gegeben. Wir möchten ein Reiseziel aber nicht deshalb ausschließen weil es keine Möglichkeit für FKK gibt. Dann würden wir uns ja selbst in unseren Möglichkeiten einschränken. FKK ist nicht nur nackt sein sondern auch ein rücksichtsvoller Umgang mit der Natur und der Umwelt. Das kann ich gegebenenfalls auch mal mit Hose. Natürlich ist ohne angenehmer.
-
weil ich dann nur im fkk-resort sein könnte.
und ich im urlaub immer recht viel unterwegs bin, und das geht eben nackt dann nicht.
-
Na, ob ich Länder mit meiner Anwesenheit ehren möchte, die kein FKK dulden...
-
Wir fahren wenn es passt immer auf FKK Campingplätze. Im Winter schwierig aber es gibt auch Thermen die auch FKK zulassen. Als Beispiel Therme Lendava
-
Nicht immer lassen die Orte FKK zu oder Mitreisende sind dafür nicht zu begeistern. Da muss dann halt meistens ein Textil-Urlaub her, wenn ich nicht gerade alleine unterwegs sein möchte (was ich auch gerne mal mache
)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!