bei uns sind alle von Anfang an blank.
Alter und Intimfrisur beim Fkk
-
-
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, mir schon die ersten Schamhaare abzurasieren. Ich war stolz darauf, zum Mann zu werden.
-
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, mir schon die ersten Schamhaare abzurasieren. Ich war stolz darauf, zum Mann zu werden.
Dem stimme ich voll und ganz zu
War doch genauso mit den ersten Barthaaren. Das mit dem rasieren bzw. stutzen kam erst später.
-
Bei mir fing es mit einer Strähne am Kinn an, die ich irgendwann immer wieder abschneiden musste. Damit bin ich ein seltenes Exemplar; bei den meisten fängt der Bartwuchs auf der Oberlippe an.
-
Ich bin 38, bald 39 & trage meinen Busch mit Stolz seit ich 11 bin! ♥️
-
Bin zwar erst 27, aber als Kind hab ich alles wachsen lassen. Kannte nichts anderes und in Ermangelung eines Rasierers war das eh nicht drin. Ging dann erst später mit dem Studium so richtig los ins Ausprobieren. Die Faulheit lässt es immer wachsen und irgendwann greift man zum Rasierer. Trimmen fühlt sich irgendwie am besten an. Lange Haare stören, Blank wirkt kindlich.
-
Also bei mir ist es eigentlich recht unterschiedlich. Bin 21
Meistens so dass da halt ein paar Stoppeln sind aber kein Busch oder sowas. Manchmal auch rasiert.
-
Bei mir ist es unterschiedlich. Gerade bin ich behaart und fühle mich damit Wohl. Bei mir ist es mal so, mal so.
Es ist aber komplett egal. Auch wenn man U20/Jugendlich ist kann sowohl als Frau oder Mann behaart sein
-
Klar wie du schon schriebst solange man sich wohlfühlt ist es egal und Hygiene ist eh wichtig egal wie viele Haare man hat.
-
Ich halte es auch mal so und mal so. Mal rasiere ich mich und mal, so wie momentan, lasse ich es wachsen. Ist bei mir einfach nach Lust und Laune.
Für alle anderen gilt: jeder muss sich selbst wohl fühlen.
-
Es ist immer wieder toll zu lesen, aus Hygienischen Gründen.... So ein Quatsch, es gibt zig wissenschaftliche Studien, welche ALLE sagen Intimrasur ist hygienisch weder vorteilhafter noch sonst was....
Sind wir doch alle ehrlich zu uns und zu anderen, jeder soll es so handhaben, wie er/sie mag und gut ist es.
Ich persönlich mag es auch am liebsten ganz glatt rasiert, zum einen schaut es für meinen Geschmack besser aus und zum anderen fühlt es sich besser an.
-
Jeder so wie er möchte, finde ich. Ich bin Ü60 und mag es am liebsten glatt rasiert.
-
Ich rasiere nur penis und Hodensack.
Würde ich alles weg rasieren wollen, hätte ich echt viel zu tun 🙈
Und zuhause gäbe es ärger, wenn ich blitze blank aus dem Bad käme. 🥵
-
Ich rasiere nur penis und Hodensack.
Würde ich alles weg rasieren wollen, hätte ich echt viel zu tun 🙈
Und zuhause gäbe es ärger, wenn ich blitze blank aus dem Bad käme. 🥵
deine Frau mag wohl Haare auf der Brust
ich für mich
ich habe Haare nur auf dem Kopf
-
Ja, das fell darf ich nicht entfernen, sonst muss ich auf der couch schlafen 🙈
-
Bin 25 und hab Behaarung ABER
Bin die ganze Zeit der Kadidat dass es zum Körper passen muss.
Also ich mag garnicht so das "schwarze Loch" oder das "weiße Vakuum"
Eher so dass es zum Körper passt oder ein bisschen so dass es nicht zu viel ist.
Also ich hab da ungefähr so viel Haare wie am Rest meines Körpers ich mag den Megabusch nicht.
Komplett weg rasieren würde ich nur wenn ich den Rest meines Körpers rasiere. Ich würde es hassen wenn mein Intimbereich dadurch hervorgehoben wird und einem wie eine Glühbirne einem ins Auge fällt. "GUCK MAL HIER >>>>[ ]<<<< HAB FREI GEMACHT ZUM GUCKEN" nach dem Motto.
-
in meinem Freundeskreis bin ich da eine Ausnahme wenn ich mich mal nicht rasiere.
der Richtung ist da doch eher zu Rasur
-
Ich bin 29 Jahre alt und rasiere meine Intimzone und Achseln. Es ist einfach bequemer für mich.
-
Ich rasiere abwechselnd das linke oder eben das rechte Ei. Je nach dem ob eine gerade oder ungerade Kalenderwoche drinnen steht. Die Rezession darauf war meist positiv 😁😁😁
-
Das ist doch ein Witz oder? Sieht bestimmt lustig aus?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!