• Ich bin 28 und trage meistens Boxershorts oder ab und zu auch gern mal eine Seidenunterhose, fühlt sich einfach angenehm an. Zuhause bin ich meistens nackt unterwegs, vor allem wenns warm ist. Schlafen tu ich auch nackt.

Ich arbeite paar mal die Woche im Homeoffice und da ists mir auch schon mal passiert dass ich nur ein Hemd anhatte beim Videocall... bis ich dann aufgestanden bin. 😅

• Ich bin 28 und trage meistens Boxershorts oder ab und zu auch gern mal eine Seidenunterhose, fühlt sich einfach angenehm an. Zuhause bin ich meistens nackt unterwegs, vor allem wenns warm ist. Schlafen tu ich auch nackt.

Ich arbeite paar mal die Woche im Homeoffice und da ists mir auch schon mal passiert dass ich nur ein Hemd anhatte beim Videocall... bis ich dann aufgestanden bin. 😅

Im Homeoffice sind tatsächlich schon lustige Videos entstanden 🤪🤭

• Grundsätzlich denke ich: Unterwäsche sieht man nicht. Also darf sie abgenutzt und lumig sein, aber möglichst luftig, möglichst nicht weiß. Gut ist es auch, wenn man Unterhosen auch als Shorts tragen kann. Unterhemden trage im Sommer meist gar nicht, grundsätzlich aber keine ärmellosen, eher T-Shirts.

• Eine Kollegin meinte ganz trocken: Ich trag im Homeoffice auch nur oben Business, aber wenigstens hab ich unten was an. War gottseidank nur ein internes Meeting. Alle habens mit Humor genommen :)

Also nicht unten ohne dann ging es ja noch ^^

Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

Erhard Blanck

• Der rumänische Außenminister war ja auch mal bei ner Telekonferenz in Boxer zu sehen

...und ich glaube gelesen zu haben, dass ein kolumbianischer Anwalt, der ein Video-Meeting mit Verfassungsrichtern gehabt hat, in der Zeit eine Klientin ...... hat, was dann im Meeting zu sehen war. Wenn ich mich recht erinnere, hat er dann seine Zulassung verloren.

• Also bei mir ist es so in meiner Freizeit trage ich nie unterwäsche warum auch Arbeit muss ich es lach leider

angefangen ohne unterwasche zu sein ca mit 15

seit dem hat es mir gut getan ich schäme mich auch nicht

• wir tragen auch nie unterwäsche, haben jeder 2 knappe slips im kasten, falls mal erforderlich. da wir meistens eh nackt sind, ist auch kein hygieneproblem.

• um nicht ganz nackt an den letzten häusern vorbei zu müssen, haben wir uns einfache string tangas genäht ;)
    seit kurzem haben wir eine nähmaschine, vllt. wird das ein hobby?
    also wenn es im sommer warm regnet, sind wir besonders gerne draußen, die handtücher für den weg werden nur nass und wir davon auch nicht trocken - da gehen wir ohne, natürlich auch barfuß. bis zum waldrand aus rücksicht mit alibi-höschen. :)

• Jetzt im Sommer trage ich keine Unterwäsche. Einfach ein tolles Gefühl wenn etwas Luft durch die Shorts kommt. Das sich dann da erkennen läßt, dass ich ein Mann bin ist mir auch egal. Dann ist da halt eine Beule. Da ich dann täglich eine frische Hose, (Jeans, Shorts, Sporthose) brauche ist nur die Wäsche etwas mehr geworden.

Ansonsten trage ich Pants. Das heißt wenn es kalt ist oder unter einer Anzughose.

Vor einige Jahren habe ich mal alles an Unterhosen weggeworfen bzw. zerschnitten und als Putzlappen für Fahrrad und Auto genutzt. Das fand ich ziemlich geil die zu vernichten und so generell ohne unterwegs zu sein.

Beim Arztbesuch hat sich das dann allerdings als unpraktisch erwiesen wenn es darum ging, sich mal bis auf die Unterwäsche auszuziehen . Also habe ich mir dann doch wieder einige Unterhosen gekauft.

Auch im Winter ist es dann doch etwas angenehmer als ohne.

Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!