Nun, ich finde Boxershorts bequemer. Eng bevorzuge ich allerdings. Slips habe ich gar keine.
Unterwäsche
-
-
BH und Slip wüsste nicht was ich im Alltag anderes tragen sollte
-
Ich habe zu meiner Ex-Freundin immer gesagt:
"Am schönsten finde ich deine Unterwäsche, wenn sie vorm Bett liegt."

-
Bin 34 und trage, wenn ich muss ( Arbeit, Arzttermine), Boxershorts. Ansonsten im privaten Rahmen immer ohne Unterwäsche.
-
Ich bin 34 Jahre alt und trage so ziemlich jeden Tag BH, Höschen allerdings nicht immer. Wenn ich welche trage dann eher eng anliegende Shorts.
-
Ich trage im sommer auch shorts, am liebsten bin ich jedoch nackig
-
Kann sein muss aber nicht in Sommer gerne ohne .. In Winter nur mit String , G - String oder C- String
-
Kann sein muss aber nicht in Sommer gerne ohne .. In Winter nur mit String , G - String oder C- String
Bitte verzeih mir meine Unwissenheit aber was ist ein G-String und ein C-String?
-
Bitte verzeih mir meine Unwissenheit aber was ist ein G-String und ein C-String?
G - String .... Bild "1"
Sehr wenig Stoff sehr dünne Schüre zum binden
C - String ohne String .... Bild "2"
keine sichtbaren Streifen, wie bei herkömmlichen Tanga
-
Ich trage seit der Jugendzeit boxershorts, nach dem Motto: Hauptsache bequem, bin jetzt 36 und habe es nicht vor es zu ändern
-
Ich bin 29 Jahre alt und habe schon immer Boxershorts getragen. Im Sommer, wenn ich zu Hause bin, bevorzuge ich die Freiheit und trage keine Kleidung.
-
G - String .... Bild "1"
Sehr wenig Stoff sehr dünne Schüre zum binden
C - String ohne String .... Bild "2"
keine sichtbaren Streifen, wie bei herkömmlichen Tanga
Wie wäre es mit Strings, die nur aus Zahnseide bestehen?

-
Wie wäre es mit Strings, die nur aus Zahnseide bestehen?

ja das hätte was ...
-
Ich bin 27, targe bei der Arbeit immer Boxer, meist enganliegend, manchmal aber auch die weiten. Das ist aber leider durch den Anzugshosen ähnlichen Stoff begründet. Privat auch gerne mal nichts.
Wenn ich zu hause bin meist eine Jogginghose ohne was drunter und im Sommer, wenn ich allein bin auch sehr gerne nackt.
-
Immer noch am liebsten Boxershorts die Anliegen (Retros).
Da bleibt Platz und alles bleibt da wo es hin soll.
String hatten wir Jungs nur beim Tanzen an. Hinten ne Kordel und vorne wattiert, damit die Zuschauer bei den Ganzkörperbodys oder den Hosen nicht sehen konnten wo der Kerl gerade hinschaut und Achtern die Slips nicht abgemalt waren. Wir fanden die Dinger aber reichlich unbequem.
-
Immer noch am liebsten Boxershorts die Anliegen (Retros).
Da bleibt Platz und alles bleibt da wo es hin soll.
String hatten wir Jungs nur beim Tanzen an. Hinten ne Kordel und vorne wattiert, damit die Zuschauer bei den Ganzkörperbodys oder den Hosen nicht sehen konnten wo der Kerl gerade hinschaut und Achtern die Slips nicht abgemalt waren. Wir fanden die Dinger aber reichlich unbequem.
das ging mir an Anfang auch so das ich Sie überhaupt nicht bequem fand mitlerweile muss ich überlegen ob ich überhaupt ein anhabe weil ich Sie garnicht mehr warnehme an Körper
-
Also wenn ich eine Jeans oder Anzug anhabe trage ich unterschiedlich Unterwäsche. Meistens von Andrew Christian. Gerne auch mal so Unterhemd und Slip im set passend.
Beim Sport trage meistens keine Unterwäsche. Das engt mich irgendwie ein. Und daheim ind in der Freizeit mit Jogging Hose trage ich auch nix darunter. Freeballs….
Achso und ich bin 25.
-
Auf Arbeit mit Unterhose, in der Freizeit meist ohne. Damit in der Hose Bewegungsfreiheit herrscht.
-
Zur Arbeit trage ich Unterhose und zuhause bin ich manchmal nackt oder trage
eine Jogginghose drunter nichts.
-
Moin in die Runde
ich bin 39 ☺️
Ich mache das auch wie die Mehrheit hier, auf Arbeit und bei Terminen trage ich eine normale Short und in der Freizeit meist nur ein T-Shirt ☺️
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!