Nudist junior contest

  • Ein Contest wo man in Bekini und Abendkleidung sich zeigt und nackt und dann bewertet wird. Wäre gut wenn es sowas auch in Österreich oder Deutschland gibt.

  • Sorry aber solche Bewerbe find ich absolut unnötig.

    Das spricht mMn auch gegen den Gedanken des Naturismus & FKK. Zumindest in meiner Wahrnehmung, aber wems gefällt - go for it.

  • Warum das?

    Weil es mMn gegen den Grundsatz spricht, Menschen rein nach den äußeren zu bewerten. Für mich macht unter anderem genau das die FKK Community aus - „Nackt sind wir alle gleich“


    Aber vielleicht seh ich das auch zu streng.

  • Ein Contest wo man in Bekini und Abendkleidung sich zeigt und nackt und dann bewertet wird. Wäre gut wenn es sowas auch in Österreich oder Deutschland gibt.

    In Bikini und Abendkleidung?
    Hat ja eigentlich wenig mit FKK/Nudismus zutun.

    Nackt bewerten finde ich auch daneben, nach welchen Kriterien würdest Du denn da bewerten wollen?
    Ergibt irgendwie keinen Sinn.

    Thema verfehlt.. :undweg:

  • Ha gab oder gibt es solche Veranstaltungen nicht mal In den FKK Hochburgen der Osteuropäischen Länder??

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • man könnte es mit körperbemalung kombinieren das wäre bestimmt cool

    Das kann ich mir auch vorstellen. Erst unbemalt und hinterher bemalt. Ist dann aber eher eine Show für die Künstler. Vor allem gut, wenn es nicht zu ernst genommen wird

  • Ich glaube alle fkk miss wählen die ich online gefunden habe sind sexueller Natur und haben nichts mit fkk zu zun!

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • jetzt mal die Frage werden denn solche Veranstaltungen noch gemacht is doch eigentlich nicht mehr Zeitgemäß ??

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Ich glaube alle fkk miss wählen die ich online gefunden habe sind sexueller Natur und haben nichts mit fkk zu zun!

    Es gab zumindest jedes Jahr die 'Miss Koversada' am gleichnamigen FKK Gelände. Weiß aber nicht, ob es die Veranstaltung noch gibt.

  • Was ist den das?


    Eine Fleischbeschauung von Kindern und Teenagern, welche ihre Ursprünge wohl im französischen Cap de Agde hat und ein weiterer Grund für den schlechten Ruf dieser Anlage ist.


    Junge Mädchen werden in immer freizügigerer Kleidung hin und her gescheucht, bis sie nackt sind und dann von einer Jury bewertet werden.


    Wenn Leute bei so etwas mitmachen wollen, gibt es da bestimmt auch würdevollere Möglichkeiten.

    Wie Peter z.B. geschrieben hat, einen Bodypainting Contest.


    Aber ich möchte da auch niemanden rein reden.

    Habe das nur mal von einer Freundin meiner Mutter gehört, welche nach 5 Minuten kopfschüttelnd die Location verlassen hat.

    Und die ist eigentlich sehr locker drauf.

    Aber das hatte mit ungezwungener Nacktheit wohl wenig zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero77 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!