FKK Naturistenlauf

  • Wie reagiert ihr bei einen Naturistenlauf, wenn jemand während des laufes eine Errektion bekommt. Wie verhält man sich da man ja nur Laufschuhe anhat. :fkk:

    • Offizieller Beitrag

    ich glaub nicht, dass das beim laufen passiert. und wenn ist es wohl in der bewegung nicht so auffällig.

    nackt ist doch am bequemsten

  • Normalerweise ist es beim Sport eh schwierig dass man eine Erektion bekommt da der Körper mit anderen Prozessen beschäftigt ist. So zumindest meine Erfahrung 😅

    Sollte es doch passieren wäre das für mich überhaupt kein Problem, würde mir nichts dabei denken. Ist eine absolut natürliche Sache & kann immer mal passieren, auch in der Sauna oder sonst wo. Wenn der jenige nicht damit rumwedelt oder posiert nehme ich das fast garnicht zur Kenntnis.

  • Wie reagiert ihr bei einen Naturistenlauf, wenn jemand während des laufes eine Errektion bekommt. Wie verhält man sich da man ja nur Laufschuhe anhat. :fkk:

    Ich würde da sehr negativ darauf reagieren, da es ein unfairer Vorteil wäre, wenn du ein "drittes Bein" bekommst :D :D :D Aber jetzt mal im ernst. Ich bin da nicht sonderlich sportlich und beim Laufen denke ich eher ans Überleben. Woher sollte da eine Erektion kommen? Laufen ist, meiner Meinung nach, nicht besonders sexy :)

  • Also eine Erigiertes Glied beim Sport hab ich so noch nicht gehabt und schon gar nicht beim Laufen. Aufm Rad da kann es schon mal Passieren das er erigiert aber dann nur durch das sitzen auf einem Sattel der nicht zur Männlichen Anatomie passt.

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Eine Erektion setzt neurologisch gesehen Entspannung voraus, während das vegetative Nervensystem beim Sport auf Anstrengung geschaltet ist. Insofern ist eine Erektion beim Laufen unwahrscheinlich.

  • Eine Erektion setzt neurologisch gesehen Entspannung voraus, während das vegetative Nervensystem beim Sport auf Anstrengung geschaltet ist. Insofern ist eine Erektion beim Laufen unwahrscheinlich.

    Hast du schon mal bei so einen Lauf teilgenommen

  • Aus sportlicher Sicht wäre das eine Sorge die weniger baumelt und somit vielleicht ein strategischer Vorteil gegenüber den Kontrahenten (Verwindungstreifigkeit / Aerodynamik, Abtrieb bei hoher Geschwindigkeit ^^ ).


    Kann mir das aber auch nur ganz schwer vorstellen.

    Ich bin beim Laufen dann doch eher mit gleichmäßiger Atmung und Tempo beschäftigt.


    Aber bei Leuten, die das zum ersten Mal machen, könnte das aufgrund des befreiten und neuen Gefühls bestimmt vorkommen.

    Wie gesagt, einfach aufs Laufen konzentrieren.


    Oder wie Fussballtrainer sagen, wenn jemand einen Ball in die Cojones bekommen hat: "Lauf dagegen an!".

  • Mir ist nackt wandern lieber als nackt laufen. Dabei kann man schon mal eine Erektion bekommen, aber die geht wieder vorbei.

    Ich glaube das kann jeden einmal passieren, das wäre aber bestimmt von kurzer Dauer. Ich wüsste gar nicht wo ich mich so schnell verstecken sollte wenn es passiert, das ist viel schlimmer. :rolleyes:

  • Kommt auf die Reaktionen an. Die sind meist gar nicht so schlimm.

    Ich merke auch, dass ich beim angezogen Wandern unter angezogenen Leuten eher eine Erektion bekomme als beim nackt Wandern unter Nackten. Und auch in ersterem Fall nur selten.

  • Moin

    wer von den Usern ist den am Samstag 24.06.2023 in Hannover am Sonnensee beim Naturistenlauf

    als Teilnehmer oder Zuschauer anwesend :?: :?: :fkk:


    Ich plane als Zuschauer dabeizusein 8) 8) :fkk:

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!