• Ich finde es auch spannend. Allerdings hätte ich Bedenken, dass man anschließend weltweit im Netz durch die Fotos vertreten ist. Aber nackt Radfahren würde ich ausprobieren wollen.

  • Wer nicht erkannt werden möchte, einfach Mütze, Maske und Sonnenbrille sowieso und man ist unerkenbar.

    Keiner fährt nach Brüssel, obwohl viele aus NRW kommen?

    Rad dort auszuleihen scheint anders als in Amsterdam extrem kompliziert zu sein. Alles nur Vello und Blue Bike Randstationen, die Abo verlangen, die man dann nicht kündigen kann. Abzocke. Die Bewertungen sind schlecht.

    Weil es diese unzählige Stationen gibt, gibt es in der Stadtmitte nur einen Laden mit Fahrradverleih. Der aber um 18 Uhr zu macht, aber die WNBR geht auch bis 18 Uhr und wenn man nicht frühzeitig verlassen möchte, kann man es nicht zurück bringen. Am Sonntag das Fahrrad zurück zu bringen geht auch nicht, weil der Laden zu ist.

    Erst später habe ich gemerkt, dass mein Hotel Bike rental anbietet. Und zwar sehr günstig 7,50 Euro pro Tag. Ich habe kontaktiert und dies wurde bestätigt. Also glücklicherweise habe ich die Lösung gefunden.

    In Amsterdam 5 min vom Bahnhof gibt es einen schönen kleinen Laden mit Fahrräder für 8 Euro pro Tag, die Frau spricht Deutsch und zum Mittag gibt es vegane Burger. Es war genau das richtige für mich. Dort endet die Runde um 17 Uhr, so bringt man bis 18 Uhr das Fahrrad entspannt zurück.

  • Die Wettervorhersage für WNBR in Brüssel am Samstag ist perfekt stabil sommerlich. 26-28 Grad und Sonne pur. Glück. Im Regen, Wind bei 15 Grad macht keinen Spaß.

  • Ich finde es auch spannend. Allerdings hätte ich Bedenken, dass man anschließend weltweit im Netz durch die Fotos vertreten ist. Aber nackt Radfahren würde ich ausprobieren wollen.

    Deine Sorgen um ist richtig.


    Ich bin jetzt in internet wegen die wnbr in Mexiko Stadt... Ich weiß es nicht wer hat mir fotografiert. 🤷


    Ich habe mich in Twitter mindestens 10 Mal gefunden 😅, heute wieder 🥴.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Glück habe ich nur gute Kommentar, aber war sehr peinlich die erstes Mal dass ich mich selbst gefunden habe :undweg:

  • Wer bist du denn?

  • Der Jung mit der Bodypaint 🚲


    Hier unter ist in meinem Stadt die letzte Foto... Aber ohne Bodypaint. War 2 verschiedene wnbr.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Beides hat jemand Fotos gemacht und jetzt bin online 😅

  • Das war 2015 Wnbr CDMX


    bd4b0e1d1.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Auf X lese ich gerade folgendes:


    Our neighbours in WNBR Romford have confirmed the rescheduled ride is going ahead as planned on Saturday (9/9/23).
    Gather in Central Park RM10 near the fire station from noon for 13:30 ride off.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • würde ich gern mal machen, aber alleine würde ich mich das wohl nicht trauen, erstmal bin ich noch nie alleine geflogen und dann noch in einer fremden stadt nackt rumzufahren :D aber sehr interessant finde ich das schon

    Nackter Spaß in all seinen Formen ;)

  • Dieses Jahr nahm ich am WNBR in Brüssel und Amsterdam teil. Ich empfehle es jedem. Was mir persönlich am besten gefällt, ist, dass die Leute keine Scheu davor haben, fotografiert zu werden. Da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, können beliebige Fotos im Internet veröffentlicht werden. Was mir Spaß macht.


    6f390d16f9e.jpg


    c1afd6ff85dcbbba.jpg


    Unvergesslich ist auch die positive Reaktion der Passanten.


    5ac66b0e4c7119.jpg


    191d3e7bbd0628896f24f7f.jpg


    Haben Sie vor nichts Angst: Wenn etwas passiert, ist die Polizei immer in der Nähe :)


    9ad56ee21dfae08.jpg


    Es hat keinen Sinn, sich zu verstecken: Du wirst trotzdem fotografiert und im Internet gepostet :)


    82e7056892840ea009dd510.jpg


    0772a251bb40ce25.jpg


    Stellen Sie daher nach Möglichkeit unbedingt für Fotografen in Pose.


    5ae0aa4831d6.jpg


    7f44fe56ca.jpg


    Diese Fotos werden zur Werbung für WNBR veröffentlicht und dürfen frei kopiert und verbreitet werden. :D :D :D

  • Tolle Bilder :)

  • Ich bin sehr glücklich, weil jetzt der größt Teil meine Haut wieder normal Farbe hat. 😁😁😁


    92d3a8d.jpg

    Hallo Gustav,


    das sind tolle Bilder von Dir. Ich würde auch gern mal am WNBR teilnehmen. Aber ich traue mich nicht ganz weil die Bilder dann überall im Netz auftauchen können. Vor dem Internetzeitalter wäre das sicher einfacher gewesen.

    Mich würde interessieren bist du von Freunden Bekannten im Netz nackt entdeckt worden? Wie haben Sie darauf reagiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!