• Hi wollte euch mal von neusten Zelda Spiel berichten. Also mein erster Eindruck überwältigend. Die neue Meschaniken sind sehr interessant 😁 Es gibt sehr viel neuen Kontent und vieles zu entdecken.

    Bis jetzt definitiv eine Empfehlung. Fragen zum Game gerne in die Komis 🙂👇

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Bin noch oben auf der Insel war noch garnicht im Zeittempel 😅

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Hab jetzt auch nen Haufen Zeit ins Spiel gesteckt und bin grad mal bei den Orni und Zora gewesen. Zwischendurch viel ablenken lassen und fliegende Inseln erkundet.


    Ist schön die bekannten Orte wieder zu entdecken und ich finde es spielt sich viel Flüssiger als Breath of the Wild.


    Die Frames brechen ab und an mal ein, aber ich meine flüssig in dem Sinn, dass man ein gutes Momentum hat. Man muss nicht mehr jeden Hügel hochklettern, sondern kann sich mit der einen Kraft einfach durch die Objekte durch transportieren. Man kann weiter gleiten, als in Botw und kommt auch in den Schreinen schneller durch.


    Die Schreine bieten auch mehrere Lösungswege an als in Botw, wodurch es viel mehr Spaß macht, da man sie kreativer Lösen kann.


    Auch das bauen ist viel besser als ich es dachte.

  • Auch das bauen ist viel besser als ich es dachte.


    Da ich nicht der große Crafting-Fan (inklusive Resourcen sammeln) bin, habe ich da auch meine Zweifel.


    Ich spiele Zelda schon seit dem ersten Teil auf NES.

    Und das Konzept hat mir immer gefallen.

    Also mit jedem Dungeon eine neue Waffe oder ein hilfreiches Item und zusätzlich ein Herzteil.

    Und damit dann wieder neue Gebiete und Tempel erkunden.


    Das Crafting wirkt ein bisschen wie angebieder an die Fortnite-Jugend.

    Und die Open World seit BotW wie Möchtegern-Elder Scrolls.


    Ich werde es mir aber mal anschauen, wenn es gut von der Hand geht.


    Wie ist das Spiel denn im Handheld-Modus?

  • Ich habs nur 2 Wochen gespielt, danach war die Luft raus, weil ich so lange BotW gespielt habe. Werde es aber demnächst weiterspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!