• Kommt auch darauf an wer die Party veranstaltet!


    Gibt auch FKK Partys die zu "mehr" gemacht werden.

  • das würde mich jetzt auch mal interessieren ne normale FKK Party's ohne Schweinerei!! kann ich mir das vorstellen wie ne normale Party oder was?

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Die wenigsten Vereine bieten FKK-Parties. Nackt könnte man da beim Grillen im Freien bleiben, wenn es auf dem Gelände ist. Aber Parties dienen eher dazu, die Vereinsmitglider auch kennenzzlernen - außerhalb von FKK-Angebot. So eine Party müsste man schon selbst organisieren. Angebote erschienen mir zunächst suspekt. Da müsste man die Gäste schon vorher kennen. Aberabendliche Feiern am See oder auch im Verein können durchaus mit FKK verbunden sein.

  • Zitat

    Coole Idee mit den Partys, leider bisher noch nichts davon gehört/gesehen. Vielleicht wird es noch.

  • Beim nächtlichen Grillen am See baden oft auch viele nackt, die es bei Tageslicht in dder Öffentlichkeit nicht wagen. Es müsste also gar keine o explizite FKK-Party sein. Natrlich wäre es schön, wenn möglichst viele beteiligte nackt mit ins Wasser kommen, oder sogar im Anschluss nackt feiern. Ich fand es immer toll, nackt am Lagerfeuer zu trocknen und mich aufzuwärmen, habe mich aber auch oft nur trocken gelaufen - ein Handtuch zum Abtrocknen benutze ich nie. Wenn die dem Feuer zugewandte Körperseite glüht und die andere friert, ist das schon ein besonderes Gefühl. Am Feuer steht man aber auch im Licht, wird also von jedem aus der Dunkelheit gesehen - auch ohne ihn zu sehen. Dazu muss man schon etwas ungenierter sein als viele Nacht-Nacktbader. Noch als Student war ich da viel zu schüchtern und geniert, aber mit jedem Jahr FKK-Gewöhnung habe das Ankleiden mehr hinausgezögert. Später - meist unter Jüngeren Freunden - war ich oft als einziger im Wasser, oder auch nur als einziger nackt. In jedem Fall reichte mir das Bad als Legitimation zu Nacktheit - und so blieb ich dann auch, bis es wirklich zu kalt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!