Welche Sportart übt ihr aus?

  • Ich bin auf der Suche nach neuen, sportlichen Herausforderungen und darum würde mich interessieren:


    • Welche Sportart übt ihr aus?
    • Nackt oder angezogen?
    • Und warum nackt oder angezogen?

    Ich fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad. Ob Rad Urlaube, lange Touren oder mit dem Rennrad.
    Da ich vielen Menschen begegne, fahre ich immer angezogen. Außerdem fahre ich sportlich, da ist nichts mit Handtuch unter den Sattel.
    Das würde mir den allerwertesten aufscheuern.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Ich gehe 4x in der Woche ins Gym/Fitnessstudio, mache jedes Wochenende (je nach Wetter) meist eine größere Radtour.

    Im Sommer gehts in die Berge Wandern und im Winter Skifahren.


    Wandern und Radfahren mache ich zwischendurch sofern das Wetter es zulässt und ich sicher bin, dass mir niemand über den Weg läuft nackt.

  • Ich gehe 4x in der Woche ins Gym/Fitnessstudio, mache jedes Wochenende (je nach Wetter) meist eine größere Radtour.

    Im Sommer gehts in die Berge Wandern und im Winter Skifahren.


    Wandern und Radfahren mache ich zwischendurch sofern das Wetter es zulässt und ich sicher bin, dass mir niemand über den Weg läuft nackt.

    Und wie fährst du dann aufm Rad? Hast du was unterm Sattel? Wie reagieren die Leute denen du begegnest?
    Kannst gern auch Privat schreiben, wenn das ganze off topic wird.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Und wie fährst du dann aufm Rad? Hast du was unterm Sattel? Wie reagieren die Leute denen du begegnest?
    Kannst gern auch Privat schreiben, wenn das ganze off topic wird.

    Habe einen relativ weichen Sattel das geht fit wenn du das meintest. 😅
    Meine Kleidung habe ich mist in der Fahrradtasche oder im Rucksack.


    Bin bis jetzt noch niemandem begegnet, mache es meist abends wenn niemand unterwegs ist und dort wo sowieso nix los ist. :)

  • Habe einen relativ weichen Sattel das geht fit wenn du das meintest. 😅

    Also sitzt du direkt auf dem Sattel.
    Wie verhält sich "ER" während dessen? Ich sitze sportlich aufm Rad und hätte Angst, da was einzuklemmen.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Also sitzt du direkt auf dem Sattel.
    Wie verhält sich "ER" während dessen? Ich sitze sportlich aufm Rad und hätte Angst, da was einzuklemmen.

    Hatte ich bis jetzt keine Probleme mit, versuche aber auch darauf zu achten dass sich dort nix einklemmt 😅

  • Habe einen relativ weichen Sattel das geht fit wenn du das meintest. 😅
    Meine Kleidung habe ich mist in der Fahrradtasche oder im Rucksack.


    Bin bis jetzt noch niemandem begegnet, mache es meist abends wenn niemand unterwegs ist und dort wo sowieso nix los ist. :)

    im Kreis Borken und Umgebung habe ich das auch mal gemacht. Da gibt es doch noch viele ruhige Wege.

    Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

  • im Kreis Borken und Umgebung habe ich das auch mal gemacht. Da gibt es doch noch viele ruhige Wege.

    Mit dem Rennrad ist es leider unmöglich, niemand zu begegnen. Und selbst im Wald.
    Aber würde ich sehr gerne auch mal versuchen.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Hey dann melde ich mich als Neuling auch mal zu Wort. :D

    Also wirklich regelmäßig übe ich auch nur schwimmen nackt aus, habe aber während der Lockdowns daheim Yoga nackt gemacht. (mein Studio bietet das leider sonst nicht an)

    War auch schonmal nachts eine kleine Runde joggen, das war aber nur sowas einmaliges, weil ich erstens nicht so der Läufer bin und mich tatsächlich das Wackeln des Penisses gestört hat. Wenn ich Sport betriebe möchte ich das auch ambitioniert machen und deswegen ist das bei mir recht eingeschränkt.

  • Mit dem Rennrad ist es leider unmöglich, niemand zu begegnen. Und selbst im Wald.
    Aber würde ich sehr gerne auch mal versuchen.

    in den Niederlanden bin ich auf dem Dünenradweg mal einem nackten Rennradfahrer hinterhergefahren. (er hatte einen Helm auf und Sonnenbrille, Schuhe an) Es waren auch andere Radfahrer und Fussgänger unterwegs. Einige haben es gar nicht bemerkt und andere geschmunzelt.

    Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!