Nicht zwangsläufig viele duschen in Badekleidung leider. ![]()
-
-
Das Fitness-Studio hat Saunen, man geht von der Sammelumkleide dann direkt dorthin.
-
Ich bin auch eher Typ Sammelumkleide. Zum einen ist es meistens nicht so voll das man mehr Platz hat als in der einzelumkleide und zum anderen muss man nicht alles zum Spind tragen. Jedoch kann ich auch den Punkt verstehen das man zwar natürlich in der Sauna etc. nackt ist und sich dann auch umziehen könnte, jedoch gibt es auch Unterwäsche die vielleicht nicht jeder sehen sollte wobei natürlich die Frage ist ob man die unbedingt tragen muss wenn man weiß das man im laufe des Tages in einer Sammelumkleide sein wird.
-
Das Problem ist nur wenn man mit seiner Frau schwimmen will
entweder man geht in die Familienumkleide nur das ist auch nicht immer so cool so eine Gruppen unisex Umkleide wäre schön. -
Das Problem ist nur wenn man mit seiner Frau schwimmen will
entweder man geht in die Familienumkleide nur das ist auch nicht immer so cool so eine Gruppen unisex Umkleide wäre schön.Ich denke nicht das die Schwimmbecken nach Geschlechter getrennt sind 😜
Man schafft es bestimmt auch mal sich getrennt voneinander zu entkleiden… dauert doch maximal zwei Minuten.
Auf der Toilette müsst ihr ja auch ohne den anderen klarkommen 😂
-
Ja da hast du recht 😂
-
Im Schwimmbad benutze ich meist die Umkleide/ Sammelumkleide. In der Sauna vorm Spind und am Strand oder See ziehe ich mich direkt am Platz um. Möglichst alles praktisch.
-
Im Schwimmbad benutze ich meist die Umkleide/ Sammelumkleide. In der Sauna vorm Spind und am Strand oder See ziehe ich mich direkt am Platz um. Möglichst alles praktisch.
So mache ich das auch ☺️
-
Ich ziehe mich auch in der Sammelkabine um,weil da habe ich mehr Platz. Einmal ist eine Familie rein gekommen wo ich nackt war. Sie schauten und gingen zu ihrem Platz und zogen sich aus. Ich zog meine Badehose an ging aus der Kabine zu den Duschen.
Als ich unter der Dusche nack stand kam die Familie rein und zogen ihre Badehose aus. Die Söhne schauten immer zu mir rüber wie ich mich Dusche . Therme habe ich geschwommen und später bin ich in die Sauna gegangen. Habe vor dem Eingang die Badehose auszogen und bin in den Bereiche wo die verschiedenen Sauna sind. Als ich mich umschaute kam der Vater mit den 2 Söhnen in die Sauna. Die Söhne störte es nicht das man sie so nackt sieht die beide waren sehr stolz auf sich. Später ging ich aus der Sauna und ging Duschen. Ich zog mich dann schnell um und ging.
-
In Frankreich ist Nacktheit seit der gemeinsamen Nutzung von Schwimmbadumkleideräumen durch beide Geschlechter nicht mehr erlaubt, und es gibt separate Umkleideräume. Früher, als Umkleideräume ausschließlich Männern oder Frauen vorbehalten waren, zogen sich alle gemeinsam aus oder an.
In Saunen, die deutlich weniger zahlreich sind als in Deutschland, gibt es weiterhin Gemeinschaftsumkleideräume mit Schließfächern. Jeder zieht sich aus und trägt dann ein Handtuch um die Hüften, wenn er die Sauna, den Whirlpool oder das Hamam betritt.
-
Gibt es bei uns in Frankreich überhaupt so etwas wie die lange Saunanacht des Nettebades in Osnabrück oder bei Miramar in Weinheim? Gute Nacktrutschen kenne ich hier nur auf dem Campingplatz Sablière...
-
Gibt es bei uns in Frankreich überhaupt so etwas wie die lange Saunanacht des Nettebades in Osnabrück oder bei Miramar in Weinheim? Gute Nacktrutschen kenne ich hier nur auf dem Campingplatz Sablière...
Das Piscine Roger Le Gall im 12. Arrondissement von Paris bietet in Zusammenarbeit mit dem ANP, der Association des Naturistes de Paris spezielle Zeitfenster für FKK-Besucher an, auch das Gym wird dann nackt genützt. Ich war schon dort und kenne auch Laurent - den ehemaligen Präsidenten der Französischen Natutistenföderation.
-
Zum einen ist Paris schon 450 km weit weg, und zum anderen gibt es dort wohl keine Rutschen, oder?
Dann doch lieber 600 km zum Miramar mit super Rutschen!
-
Rutschen zerren am Hintern. Man muss wissen, wie man vernünftig bleibt.

-
Wir sind ja das Rutschen in den Wasserfällen der Cèze gewohnt. Da kommt ein langweiliges Pariser Schwimmbad nicht für uns in Frage...
-
Wir sind ja das Rutschen in den Wasserfällen der Cèze gewohnt. Da kommt ein langweiliges Pariser Schwimmbad nicht für uns in Frage...
Ja klar, wenn für Dich das Nacktrutschen oberste Priorität hat, dann findest Du das in Sabliére
Wohin gehst Du im Winter ? -
Im Winter finden wir es bei Sonnenschein am schönsten am FKK-Strand Pierres Tombées südlich der Uni Marseille Luminy. Bei Sonnenschein ist es dort immer warm genug wegen der 200 m hohen Felsen.
-
dazu kann ich sagen ich war im räum Berlin in der Therme das erste (nicht das letzte mal)und habe gewusst durch die google suche das es eine fkk Therme ist und ich habe mich gleich nackt gemacht und bin sofort nackt gelaufen was ich gesehen habe hat mich sehr gefreut man wurde nicht angestarrt man hat jeden so Akzeptiert wie jeder ist es waren Kinder jugendliche schwule lesben jeder war dort mensch und ich habe die schönsten stunden in meinem leben gehabt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!