Nackt die Tür öffnen oder Besuch empfangen?

  • Nackt an der Tür Menschen empfangen ist schon exhibitionistisch? 28

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Eine frage die mich in der letzten Zeit beschäftigt, ist das Thema nackt an der Tür/Garten etc. Was meint ihr wo ist die Grenze zwischen natürlichen FKK/Nudismus und Naturismus und ab wann ist es exibizionistisch? Bin mir da gerade nicht ganz sicher. :/

    Mache auch mal eine Umfrage:

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Meine Meinung ist das es nicht schlimm ist nackt zur Tür zu gehen. :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Beim Exhibitionismus steht ja meist ein Sexueller Gedanke dahinter, wenn ich jetzt Nackt die Türe öffne ist das halt nicht so, zumal die meisten die ich kenne eh wissen das ich zu Hause meist Nackt bin. Gut, das ist jetzt vielleicht beim Postboten oder Paketdienst nicht so, das sehe ich dann aber auch nicht so eng, derjenige wird sich sicher nicht gleich Steif umfallen :saint: 8) :S ^^ . Es war auch schon so, das nen Kumpel kam und meinte, wie du haste ne Hose an :D . Kommt letztendlich immer auf die Situation an oder was man vorher gemacht hat oder man vielleicht vorher war.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Mit Exhibitionismus hat das doch nichts zu tun! Du zeigst dich ja nicht absichtlich und bewusst.


    In deinen 4 Wänden und Grundstück darfst du machen was du möchtest, eben auch nackt sein.


    Es wäre etwas anderes wenn du eben jetzt (gerade als Mann) nackt die 4 Wände verlässt und nackt einkaufen gehst!

    Also Frau könntest es theoretisch machen.


    Exhibitionismus wird nur dem Mann zu geschrieben, weil dieser Begriff auf das Geschlechtsorgan des Mannes zielt - da der Mann das zur Schau stellt.

    Du brauchst keinen Lehrer, der dich beeinflusst! Du brauchst einen Lehrer, der dich lehrt, dich nicht mehr beeinflussen zu lassen!

  • Mit Exhibitionismus hat das doch nichts zu tun! Du zeigst dich ja nicht absichtlich und bewusst.

    Naja irgendwie schon. Wenn man bewusst nackt zur Tür geht? Aber ich denke das ist natürlich und nicht sexuell.

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Das kann bei Frauen genau so zu Probleme führen wie bei Männer, es muss sich nur jemand dadurch gestört oder belästig fühlen.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Nur das es bei Frauen eher akzeptiert wird als bei Männer, heißt aber nicht das es trotzdem Ärger geben kann falls sich jemand belästigt oder gestört fühlt. Vielleicht grad in Gegenden wo der Ausländer Anteil hoch ist, weil die das gar nicht kennen.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Onkel Google sagt: Unter Exhibitionismus versteht man das Entblößen der Genitalien, um sexuell erregt zu werden, oder das starke Verlangen, von anderen Leuten während der sexuellen Aktivität beobachtet zu werden.


    Onkel Drum sieht das genauso.

    Die Frage die ich mir stelle, warum wird Nacktheit und Exhibitonismus immer und immer wieder in einem Topf geworfen?

    Hat es mit scham zu tun oder liegt es daran, das eine Vielzahl der Menschen Nacktheit mit Sex gleichsetzen?



  • Vermutlich weill viele sex mit fkk in Verbindung bringen. 🤷🏼‍♂️

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Die Frage war ja ist nackt die Türe öffnen schon Exhibitionismus und das ist es ganz klar nicht

    Du brauchst keinen Lehrer, der dich beeinflusst! Du brauchst einen Lehrer, der dich lehrt, dich nicht mehr beeinflussen zu lassen!

  • Meine Meinung ist das es nicht schlimm ist nackt zur Tür zu gehen. :)

    wenn man es machen kann is es doch in Ordnung. Der gegenüber hat ja das nachsehen. Er , Sie , Es muss ja agieren mit der Reaktion. ^^ :D

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Ich habe ja auch einen Morgenmantel an der Tür hängen, aber ich meine besser nackt als mit einem völlig verwurschtelten hektisch übergeworfenen Morgenmantel als das ich mein Paket irgendwo abholen darf. Die Leute welche die bei mir abgegebenen Pakete abholen wissen das schon und machen sich nichts draus. Wer schon einmal versucht hat sich sehr schnell einen Kittel überzuziehen wes dass so etwas kaum geht, erst recht wenn schon jemand vor der Tür ist, und noch bescheuerter aussieht, Erst recht wenn man die Ärmel nicht trifft. Wenn sich natürlich jemand angemeldet hat bin ich natürlich bekleidet.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Habe mal einem Freund nackt die Türe geöffnet und er war schwer schockiert. Er kannte mich als ich mit ihm in der Sauna war und einmal vom nackt Sonnen. Ist nicht unbedingt seins aber wollte es mit mir ausprobieren. Wenn ich aber alleine nackt wäre wäre das skandalös aus seiner Sicht.

    Habe ich und werde ich nicht verstehen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!