Lange Saunanacht
Den Gästen wird bis tief in die Nacht ordentlich eingeheizt!
www.stadtwerke-osnabrueck.de
...macht immer viel Spaß...
...macht immer viel Spaß...
..moin...ich war gestern da....war wieder sehr cool...tolle Aufgüsse, ..
....im Whirlpool beim Ballspielen meinten ein paar junge Mädels meinen Kumpel als einen Promi enttarnt zu haben.....aber dann wars doch nicht Michael Mittermeier....
Auch sonst lustige Smalltalks mit tollem Publikum..
War sonst noch jemand dabei ?
..moin...ich war gestern da....war wieder sehr cool...tolle Aufgüsse, ..
....im Whirlpool beim Ballspielen meinten ein paar junge Mädels meinen Kumpel als einen Promi enttarnt zu haben.....aber dann wars doch nicht Michael Mittermeier....
Auch sonst lustige Smalltalks mit tollem Publikum..
War sonst noch jemand dabei ?
Ballspielen im Whirlpool
Welche Bälle denn, oder wie groß istcder Whirlpool
...ja..."Ballspieln" hört sich schlimm an ....aber es war so kunstoffball vom Bad...die fliegen da immer reichlich rum und werden im ganzen spassbereich gut genutzt....zum sich gegenseitig bewerfen und so ....im whirlpool wo etwa 8 Leutz drin passen...
Achso, also nicht im Saunabereich ?
Sondern im normalen Bereich ?
...ja..war auch Spaß...haben viel gelacht.... mit eigentlich wildfremden Leuten...aber die Wellenlänge passte..
...ja..war auch Spaß...haben viel gelacht.... mit eigentlich wildfremden Leuten...aber die Wellenlänge passte..
So muss es sein, mir ist aufgefallen im Whirlpool kann man häufig sehr gute Kontakte knöpfen
....heute wieder !
...kommenden Freitag ist wieder nackig planschen angesagt...wer kommt mit ?
....schön war's gestern Abend wieder im Nettebad. Viele gut gelaunte Leutz getroffen und Spaß gehabt u.a beim sich gegenseitig mit Bällen bewerfen.
..und ich hab nach langer Zeit mal wieder jemanden hier aus dem Forum live kennengelernt: 'Stundi' war da , und wir haben uns nett über Saunaaufgüsse und anderen Dingen unterhalten. Netter Kontakt.
..war sonst noch jemand aus diesem Forum da ?
. . Freitag ist wieder Saunanacht......
...wer kommt mit ?
Das schein en sehr guter Event zu sein, nicht gerade um die Ecke aber evtl lässt es sich mal mit einer Urlaubsreise verbinden. Wäre natürlich super leute von hier dann auch real zu kennen
Kannst uns gerne auch mal in Göttingen besuchen 😊
. . Freitag ist wieder Saunanacht......
...wer kommt mit ?
![]()
![]()
.....hat wieder richtig Spaß gemacht.....besonders das mit dem Bälle bewerfen mit vielen gut gelaunten Leuten im Badbereich...
.....hat wieder richtig Spaß gemacht.....besonders das mit dem Bälle bewerfen mit vielen gut gelaunten Leuten im Badbereich...
Ja es war echt lustig gerne wieder ☺️
Und sehr viele Leute dort gewesen die sich unterhalten haben.
Die 4 Stunden waren so schnell wech
....heute ist wieder lange Saunanacht im Nettebad
...wer kommt hin ?
....es war sehr gut besucht....das Bad war kurz nach Beginn der FKK Zeit voll , die Stimmung war , wie immer, klasse und entspannt.....ma hier Spaß, mal einen Ball am Kopp zu kriegen, bei den vielen Mitspielern
heute abweichend am ersten Freitag im Monat
...sons noch jemand aus dem Forum da ?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!