Welche Voraussetzungen brauchen Frauen um Naturismus zu betreiben?

  • Also ich habe mich mit den " Problemen" von den Frauen beim FKK noch keine Gedanken gemacht. Geschweige mich damit befasst.

    Weil für mich sind alle Gleich, egal ob Dick oder Dünn. Ob Kurz oder Lang und egal welcher Hautfarbe.


    Und ich finde es befremdlich, wenn andere "abfällige Blicke" den Dickeren rüber werfen.

    Ja Blicke können verletzen. Und ja, die Blicke werden erkannt.

    Leider ertappe ich mich dabei,und ergreife nicht den Mut,dann etwas zu sagen. Sorry dafür


    Ich weiß aber auch nicht, wie man euch Mädels weiter unterstützen kann. Man kann ja schlecht jemand fremden Mut durch Applaus zusprechen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!