Frauen dürfen auch in Köln bald „oben ohne“ baden

• New
    • Official Post

Köln · Nachdem bereits in Städten wie Berlin, Siegen oder Göttingen das Oben-ohne-Baden für Frauen erlaubt wurde, gilt diese Regelung künftig auch in Köln. Der städtische Betreiber erklärte, dass man damit auf eine „gesellschaftliche Entwicklung“ reagiere.

In Kölner Schwimmbädern dürfen Frauen ab dem 1. April ohne Oberteil baden.

Quelle: https://rp-online.de/nrw/panor…m-schwimmbad_aid-86692983

• Bin da mal auf die Entwicklung gespannt. War auch kurz Thema in unserer Besprechung. Eines der Probleme könnten nur Gaffer sein und wie die Frauen drauf reagieren. Oder auch, wenn Frauen oben mit im Schwimmbad sind, statt oben ohne.

• glaubt ihr das man irgendwann auch nackt schwimmen kann? Immer?

Solange Kinder nicht auch bisweilen erwachsene Menschen nackt sehen dürfen, müssen die Kinder zwangsläufig das Gefühl haben, dass da ein Geheimnis ist, und wenn sie dieses Gefühl haben, werden sie aufgereizt und unanständig.

Bertrand Russell, Mathematiker, Pädagoge und Philosoph

• Nur wenn irgendwer mit nem Hackebeil durch die Gesellschaft geht. Ich sehe momentan eher die Vielstaaterei im Netz. Etliche Gruppen, die ihrer Ansicht nach, das wahre Heil verkünden. Also aus ihrer Sicht... Da wird es im Netz demnächst diverse Meinungsmache in unterschiedliche Richtungen geben

• denke nicht dafür wird es immer welche geben die etwas gegen Nacktheit in der Öffentlichkeit haben. Wir können froh sein wenn sich der Trend mit Frauen Oben ohne in den Schwimmbädern weiter verbreitet

:fkk: ist das, was ich fühle und mir gefällt, wenn ich ganz ohne Klamotten bin. :thumbup:und jeder es akzeptiert :*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!