Gespreitze Beine beim Fkk

  • Man sollte es immer so machen, wie man selbst es am liebsten möchte. Wer es behaart selber mag, kann das gerne tragen und wenn man es zeigen mag ist es auch kein Problem.

    Wie tragt ihr es selbst so? Sieht man bei euch was ?

    Ich bin rasiert

  • Was hat jetzt rasiert oder nicht rasiert mit dem Thema zu tun? Andererseits sollte die Scham sowieso nicht im Mittelpunkt bei FKK sein, sondern der ganze Mensch.

    Auch die Rasur bzw. Behaarung kann ja eim Grund sein, warum man die Bein öffnet bzw. geschlossen hält

  • Was hat die Behaarung oder nicht damit zutun :huh:

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Prinzipiell sieht man bei Frauen die sitzen sowieso nur die Schambehaarung bzw. die rasierte Schambehaarung, weil die Vagina erst weiter unten ansetzt. Liegend die Beine zu spreizen ist meiner Meinung nach eine sehr unnatürliche und anstregende Stellung, das machen nicht mal die Männer.

  • Prinzipiell sieht man bei Frauen die sitzen sowieso nur die Schambehaarung bzw. die rasierte Schambehaarung, weil die Vagina erst weiter unten ansetzt. Liegend die Beine zu spreizen ist meiner Meinung nach eine sehr unnatürliche und anstregende Stellung, das machen nicht mal die Männer.

    Beim Liegen finde ich das auch zu anstrengend. Gibt ja auch Gelegenheiten abseits des faulen Brutzelns. Wenn ich an der Einstiegsstelle zum See mein Handtuch auf den Boden lege, oder es nach dem Schwimmen aufhebe, muss ich mich hin hocken. Da baumelt bei mir natürlich was zwischen den Beinen, was dadurch sichtbar ist. Aber auch von achtern ist alles sichtbar. Gehört nunmal zum Menschen dazu. Es gibt halt Situationen, da ist dann mal mehr sichtbar. Das krampfhaft zu verbergen, ist alberner und zieht eher die Blicke auf sich, als natürliche Bewegungen.

  • was ist denn schlimm dabei wenn ihr bei uns, weil wir eine bequeme Position haben, zwischen die Beine sehen könnt, wir denken uns doch auch nichts dabei wenn ihr nicht die Vorhaut über der Eichel habt. Ist das nicht ähnlich?


    Das habe ich auch schon ein paar Mal gelesen.

    Dass auch nicht beschnittene Männer, sich beim Nacktsein die Vorhaut zurück ziehen.

    Was ja auch nicht schlimm ist, aber auf die Idee bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.

    Machen manche Männer das wegen der "Ästhetik" oder wegen des guten Gefühls (dass Luft an sonst verborgene Bereiche kommt), oder die Eichel sich wie bei beschnittenen Männeren "abhärtet" und damit unempfindlicher wird?

    Ich ziehe mir auch oft genug die Vorhaut zurück, beim Duschen zum Waschen, oder beim Pinkeln im Stehen (zum Zielen, gegen den Streueffekt).

    Aber nur aus Lust und Laune habe ich mir beim FKK oder der Sauna noch nicht die Vorhaut zurück gezogen.

  • Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, die Vorhaut die komplette Zeit zurück zuziehen.

    Würde ich wohl auch nie machen.

    Wobei bei mir eh meistens ein kleines Stück Eichel frei ist, so 1-2 cm


    Aber komplett zurück und damit den ganzen Tag rumlaufen, nee nee

  • Klar, ich wüsste halt nur gerne mal, was der Grundgedanke dabei ist.

    Muss ja tendenziell nicht verwegen sein.

    Aber auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen.

  • Klar, ich wüsste halt nur gerne mal, was der Grundgedanke dabei ist.

    Muss ja tendenziell nicht verwegen sein.

    Aber auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen.

    Ich habs mal von einigen gehört, dass sie es machen, weil sie es schöner finden. Ein paar auch zum Abhärten der Eichel. Bei vielen rollt sie sich aber nach einiger Zeit wieder vor. Mein Tip das Ganze mit Heftpflaster fest zu kleben, stieß komischerweise auf geteilte Meinung :D 8o Was das aber beim FKK soll, frage ich mich noch immer. Warum muss der Mann an der Stelle schön aussehen? Ist den Meisten doch eh Wurscht... ^^

  • Ich habs mal von einigen gehört, dass sie es machen, weil sie es schöner finden. Ein paar auch zum Abhärten der Eichel. Bei vielen rollt sie sich aber nach einiger Zeit wieder vor. Mein Tip das Ganze mit Heftpflaster fest zu kleben, stieß komischerweise auf geteilte Meinung :D 8o Was das aber beim FKK soll, frage ich mich noch immer. Warum muss der Mann an der Stelle schön aussehen? Ist den Meisten doch eh Wurscht... ^^

    also ich könnte das so aufgerollt gar nicht machen, durch den Druck den dann die zurückgerollte vorhaut auf die Eichel ausübt, würde meiner sofort hart werden. Also eher kontraproduktiv 😂

  • Ich finde die Ausgangsfrage schon seltsam. Anders formuliert: Stört es euch, dass ihr etwas von meinem Körper seht, wenn ich nackt bin? Die Antwort kann in einem FKK-Forum doch nur nein sein.

  • Also ich habe damit kein Problem nackt unter nackten zu sein oder das mein Körper betrachtet wird. Das ist ja nur menschlich. Ich meine was soll man schon verbergen :)


    a352db7bc22f6e23.jpg

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!