Gespreitze Beine beim Fkk

  • Nur wie Boris schon sagte, sollte man nicht an sich rum spielen.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • soll mir Recht sein, ich selbst liege ja auch ständig mit parallel verschlossenen Beinen da, egal ob an Textil- oder FKK-Stränden.

  • Wem das nicht passt oder gefällt oder Stört muss ja nicht hin gucken

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Nur wenn man sich wo zum Sonnen hin legt, möchte man auch bequem liegen und nicht krampfhaft die beine zusammen kneifen.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Findet ihr es störend wenn ein Mädchen oder Frau mal beim Fkk ganz entspannt die Beine breit hat oder ist das euch egal ?

    Mir ist das egal

  • Ich sehe da nichts verwerfliches bei.

    Bei uns Männern ist eh immer alles zu sehen.

    Allso du musst doch nicht die beine zusammenkneifen wir wissen je wie eine Frau aussieht.

    Zudem solltest du die dich am FKK Strand einfach wohl fühlen. Viele Frauen sind auch manchmal auf einem Stuhl sitzend mit einem Bein angezogen sitzend. Auch nackt finde ich das völlig OK. Was soll den da das Problem sein. Finde ich völlig natürlich.

  • Klar su sollst dich nackt wohlfühlen egal in welcher Position. Klar alles was sexuell ist ist unangemessen aber der Rest. Live your happy life :D

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Wurde ja schon alles gesagt.


    Man soll sich ja in der Sonne wohlfühlen und entspannen können.

    Und wenn man Wert auf komplette und nahtlose Bräune legt, dann muss halt auch die Sonne an gewisse Stellen kommen.

    Trotzdem sollte darauf geachtet werden, dass man nicht zu offensiv vor anderen Leuten liegt, aus Rücksicht eben.

    Aber auf einer Liegewiese hat man ja genug Ausweichmöglichkeiten und im Saunagarten, oder anderen eingeschränkten Orten, sollen die Leute halt weggucken.

    Da mache ich mir auch keine Gedanken, wer was sieht oder sehen könnte.

    Besonders wenn ich aus dem Wasser gehüpft bin und erstmal trocknen möchte.

  • Wenn ich so einzelne Worte wie "Rücksicht nehmen" usw. lese, dann streubt sich innerlich bei mir etwas. Rücksicht worauf? Was ist am menschlichen Körper falsch?


    Ich kann mir meine Fragen natürlich selbst beantworten und verstehe das auch. Ich bin ja im gleichen Kontext sozialisiert und unterlasse einiges vermeintlich Falsche auch freiwillig. Aber letztlich geht es nur um den menschlichen Körper, den wir alle haben. Diese Angst vor der Natur lässt mich manches Mal nur den Kopf schütteln.


    Ein Bekannter von mir tut auch immer so angeekelt, wenn es um nackte Männer geht. "Wer will das denn sehen?" sind dann oft seine Worte. Ich frage mich dann immer, ob er sich vor sich selbst ekelt, ob er selbst nur mit geschlossenen Augen duscht und was er eigentlich täglich seiner Ehefrau zumutet.

  • ist doch egal ob er, Sie, Es sich breitbeinig am Strand in der Sauna niederpflanzt, Hauptsache es wird sich anständig verhalten und wie es von einigen auch gesagt wurde es wird nicht an sich rumgespielt. :fkk:

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!