Nackt zuhause im Winter?

  • Nein, ich wohne bald 1 1/2 Jahre allein, aber irgendwie reizt es mich nicht so, und mir ist auch tendenziell manchmal ein bisschen zu kalt, das wäre nackig nur schlimmer :D :(

    Achso okay, joa für den Fall habe ich immer eine Wolldecke auf der Couch liegen

  • Auch wenn die Heizkosten sehr hoch sind, ich bleibe nackt im Haus. Ich bin dazu übergegangen den einen Raum zu heizen (22 Grad ) in dem ich mich aufhalte, andere Räume, wie Küche und Flur sind dafür auf 18 Grad runtergedrosselt. Ich habe mir auch digitale Heizkörperthermostate angeschafft, die man programmieren kann, aber abgerechnet wird zum Schluss. Mal gucken, was das so bringt

  • ich schlage immer nackt und bin dann morgens noch lange nackt sommer wie winter. Wenn dann meine frau aufsteht früher auch stieftochter zieh ich mir was über

  • bin auch gerne nackt daheim ....aber nackt raus gehn würde ich nett wollen..

    Warum nicht, ist einfach was normales, hole auch morgens die Zeitung nackt aus der Box im Hof, obwohl öfters mal auch Leute vorbei fahren, egal, gestern auch Mülltonne rausgefahren. Keiner beschwert sich :) :) :)

  • Mir ist es im Winter auch eher zu Kalt. Außer nackt schlafen und das teils mit Tshirt bin ich da nur mal kurz nackig wenn ich zwischen Bad und Schlafzimmer Hund und her laufe.

  • ich war krankheitsbedingt fast zwei Wochen jetzt zu hause und hab meinen persönlichen nacktrekord aufgestellt. 12 Tage splitternackt am Stück. ^^ Da wir gut Heizen kein großes Problem gewesen, da ich eh nicht raus sollte.

  • Grundsätzlich bin ich auch im Winter in der Wohnung nackt, aber ich drehe deshalb die Heizung nicht höher. Üblicherweise liegt die Temperatur in der Wohnung bei etwa 20 Grad, wenn die Sonne durchs Fenster scheint (Treibhauseffekt) wird's noch etwas wärmer.


    Wenn es mir zu kalt wird, ziehe ich etwas über.

  • Ich halte mich meist auch im Winter nackt zu Hause auf, wir haben eine angenehme Raumtemperatur von 21 Grad, morgens wenn es noch kühler ist zieh ich schon mal ein Bademantel über.

    Ansonsten liegen auch immer Decken auf der Couch unter denen man es sich nackt gemütlich machen kann.


    Ich muss gestehen das ich aber oftmals Socken anhabe, da ich permanent unter kalten Füßen leide 🤷‍♂️🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!